Zitat von DonPuetto
Beitrag anzeigen
Owned-Spiel (mit Bildern)^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
arche noah ownz sintflut
Holzwurm ownzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Arche^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
Arschloch ownz Arche Noah
stinkefinger ownt arschloch“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Arschloch ownz Arche NoahZitat von dschim Beitrag anzeigenstinkefinger ownt arschloch
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Holzwurm ownzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Arche^^
vogel ownz holzwurm
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenähm ihr seid zu spät^^
vogel ownz holzwurm
Vogelscheuche ownz Vogel
Kommentar
-
-
Vogelscheuche ownz Vogel
dean und sam winchester (von supernatural) ownen vogelscheuche
Kommentar
-
-
dean und sam winchester (von supernatural) ownen vogelscheuche
ok, da ich das spiel noch nicht beenden will, gibts nen ersatz für herrn norris
ghostbusters ownen dean und sam winchesterZuletzt geändert von apple-eater; 05.05.2008, 16:16.
Kommentar
-
-
chuck norris ownz dean und sam winchester
soooo das spiel ist somit beendet, denn chuck norris kann man nicht ownen.. ne sucht euch einfach irgendwas lustiges raus, das ihn ownt!Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenähmmm, das Spiel ist damit glaub ich wirklich beendet, weil ein normaler mensch wird sich nicht trauen Chuck Norris zu (oder es zu versuchen) ownen. weil jeder weiß was dann mit ihm passiert außer es gibt hier ein paar in Anführungsstrichen "Laien", die sich nichts ahnend in dieses Unglück stürzen, und du willst das verantworten? also schnell beitrag editieren und alles ist wieder gut.
ok hast vollkommen recht .. hab es geändert .. ich werde die spielregeln besser auch mal editieren
Kommentar
-
-
Zitat von MacRoy Beitrag anzeigenAchtung: Wortspiel!
"Phantomtor" ownt Geisterjäger
... dagegen sind jegliche Hollywood-Exorzisten machtlos.
Ich war zu faul, die Werbung aus dem Bild zu schnipseln, beißt sich das mit den Forenregeln?
Ich vermute, das weiß hier keiner so genau.
Fairplay ownz "Phantomtor"
(sollte zumindest so sein)
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
Polizei ownz Hooligans
roter golf ownz polizei
[IMG]file:///C:/Users/Al%20Jadi/Desktop/UnfallPolizei2_19336.jpg[/IMG]Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
-
Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigen[ATTACH]208[/ATTACH]
roter golf ownz polizei
[IMG]file:///C:/Users/Al%20Jadi/Desktop/UnfallPolizei2_19336.jpg[/IMG]
Tuningfreak ownz roter Golf
Kommentar
-
-
Zitat von MacRoy Beitrag anzeigen
"Die Vögel" ownen herausgeputzte Automobile
Noch hast de nicht gewonnen!
Panik vor der Vogelgrippe ownz "Die Vögel"
Kommentar
-
-
Zitat von MacRoy Beitrag anzeigenHuch, den Thread hab ich ja wegen des ganzen EM-Rummels total vergessen.:eek:
Weiter geht's...
Udo ownt sich ausbreitende Panik
("Keine Panik, euer Udo...")
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSonderzug nach Pankow ownz Udo
Kommentar
-
Kommentar