“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
soooo das spiel ist somit beendet, denn chuck norris kann man nicht ownen.. ne sucht euch einfach irgendwas lustiges raus, das ihn ownt!
ähmmm, das Spiel ist damit glaub ich wirklich beendet, weil ein normaler mensch wird sich nicht trauen Chuck Norris zu (oder es zu versuchen) ownen. weil jeder weiß was dann mit ihm passiertaußer es gibt hier ein paar in Anführungsstrichen "Laien", die sich nichts ahnend in dieses Unglück stürzen, und du willst das verantworten?:palso schnell beitrag editieren und alles ist wieder gut.
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
ähmmm, das Spiel ist damit glaub ich wirklich beendet, weil ein normaler mensch wird sich nicht trauen Chuck Norris zu (oder es zu versuchen) ownen. weil jeder weiß was dann mit ihm passiert außer es gibt hier ein paar in Anführungsstrichen "Laien", die sich nichts ahnend in dieses Unglück stürzen, und du willst das verantworten? also schnell beitrag editieren und alles ist wieder gut.
ok hast vollkommen recht .. hab es geändert .. ich werde die spielregeln besser auch mal editieren
Kommentar