Alle Simu-Suchtisvom World Cup,die bereit sind für ein kleines Fun-Simu Turnier melden sich bitte bis morgen um 20 Uhr bei mir per PN und ich werde dann mal ein kleinen Spielplan und alles erstellen....Anzahl der Teams is mir eigentlich völlig Wurst,werde da schon was zaubern:p
Wer möchte noch ein Abendspiel gegen Sansibar bestreiten? Wir müssen uns für Bennys Worldcup-Trainingsendjahressimulationsturnier (WC-TEST) vorbereiten...
Alle Simu-Suchtisvom World Cup,die bereit sind für ein kleines Fun-Simu Turnier melden sich bitte bis morgen um 20 Uhr bei mir per PN und ich werde dann mal ein kleinen Spielplan und alles erstellen....Anzahl der Teams is mir eigentlich völlig Wurst,werde da schon was zaubern:p
Alle Simu-Suchtisvom World Cup,die bereit sind für ein kleines Fun-Simu Turnier melden sich bitte bis heute um 21:30 Uhr bei mir per PN und ich werde dann mal ein kleinen Spielplan und alles erstellen....Anzahl der Teams is mir eigentlich völlig Wurst,werde da schon was zaubern:p
Infos folgen dann auf Seite 1 Post 3
So....Bis 21:30 Uhr gebe ich euch allen noch Zeit,dann erstelle ich den Turnierplan!!
Kommentar