Zitat von dinslakener
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von michael bachfischer Beitrag anzeigenHi! Hast mich schon eingeladen zum FS??
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenund außerdem würde das noch über 2 wochen dauern bis der da wäre, also lassen wir das mal lieber
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenbei mir steht nur, dass du am 6. schon ein fs hast.......
Kommentar
-
-
Zitat von michael bachfischer Beitrag anzeigenOh Sorry! Kannst mich dann morgen einladen?? Geht das vl??
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenjo bis zum 16. bzw.17 dieses monats sollte er verkauft sein!! deswegen muss ich mich beeilen
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenbrauch wer ne sig ???
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenklar immer, meine jetzige mit dem hellblauen in grün und dahinter soll bitte B.F.C. stehen
aber den rest verbesser ich dir noch^^
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenich
sonst sag wie du die haben willst^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenbrauch wer ne sig ???
fc ingolstadt wappen darin ec pfaffenhofen
dann karim benzema
und dann Mc.biba
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenob ich das b.f.c mache weiß ich net^^:ugly::ugly:
aber den rest verbesser ich dir noch^^
Kommentar
-
-
Zitat von michael bachfischer Beitrag anzeigenOh Sorry! Kannst mich dann morgen einladen?? Geht das vl??
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenis falsch verlinkt, du darfs nich über eigenes trunier gehen sondern direkt in der anzeige das turnier nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok mach aber bitte mit!!!
Kommentar
-
-
ne doch nicht mache mir ein neues wenn ich lust habZuletzt geändert von yasin_361; 07.01.2010, 20:37.
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenja ersma brauch ich den richtigen link und dann schauen wir weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigender ist doch richtig jetzt oder?
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenja aber wenn ich selber eins mache spring deutlich mehr raus, aber ein freund von mir macht da bestimmt mit, der is noch KL, ich schreib ihn mal an, vllt. is er grad on
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenach komm schon für nen guten zweg das macht bestimmt auch bock bitte
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenBlau Weiss München 0:7
1.FC Dinslaken04
Kommentar
-
Kommentar