>>>>>>>>>>>>>>GalatasarayBerlin<<<<<<<<<<<<<<<<<
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen>>>>>>>>>>>>>>GalatasarayBerlin<<<<<<<<<<<<<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenGalatasarayBerlin 1:0 tsg schalke
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigentsg schalke 1:0 Champions Hannover
max letzte minute tor ^^
Und fast wärs peinlich für dich geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigensag sercan
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenjulian was ist los ^^ ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmachst du bitte bei meinem tunier mit unter meinem sig ist der link
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenja max aber bei mir ist normal schau mal meine tabelle -.- :mad: bin vorletzter wascheinlich absteig -.-
Das wär schlecht!
Hat igw. von euch,der Verbadsliga oder niedriger spielt einen Stürmer zu verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDas wär schlecht!
Hat igw. von euch,der Verbadsliga oder niedriger spielt einen Stürmer zu verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDas wär schlecht!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmachst du jetzt mit sercan oder net
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenkönntest du ein St 65 gebrauchen ich steige eh ab weil ich hab einen ST 65
So einen hab ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenkomm schon
hey lad mich ein jetzt hab ich meinen tw:ugly:sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenSchwarzeliste:
fohle ist gesperrt im forum der gehört doch in die schwarzenlistesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso leute ich verlasse euch!!! bart trag mich bitte aus der liste aus!!! wünsch euch allen aber noch viel glück und spaß in fcup!!!
lg Mc.biba
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso leute ich verlasse euch!!! bart trag mich bitte aus der liste aus!!! wünsch euch allen aber noch viel glück und spaß in fcup!!!
lg Mc.biba
damit sollte er doch auch in die schwarzelistesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigendamit sollte er doch auch in die schwarzeliste
Kommentar
-
-
lg Mc.biba
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenfohle ist gesperrt im forum der gehört doch in die schwarzenlisteZitat von 10eren10 Beitrag anzeigendamit sollte er doch auch in die schwarzelistesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenGuten nabend euch allensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar