ihr müsst mich noch aus der mitgliederliste streichen, ich bin ab morgen offizielles mitglied bei b.f.c.
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhey dinslankner lädst du mich jetzt mal zu nem FS ein? du wolltest mich schon vor langem einladen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigensicher klar
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennur es is kein termin möglich, haste noch irgendwelche frei, dann sag ich schnell was ab
Kommentar
-
-
Zitat von michael bachfischer Beitrag anzeigenWürde gerne bei euch mitmachen! Könnt Ihr mir sagen was ich machen muss um aufgenommen zu werden??
mfg
Blau Weiss München
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso wollte noch mal ne Schnelles simu tunier machen!
Brauche 1 leute
Wir spielen im K.O Mdus. Mit Hin und Rückspiel. Die Sieger spielen das Finale, die verlierer spielen die Plätze 3 und 4 aus
1.SV ADL-Koeln
2.Düsseldorfer Jungs
3. FSV Schwaigern 2
4.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich war eig. der schnellste.......sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhallo,
ihr müsst noch auf seite 1 ändern das ich jetzt oberliga spiele
der fc kuppenhausen ist jetzt oberliga
aber da steige ich nicht auf
bitte ändern
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso wollte noch mal ne Schnelles simu tunier machen!
Brauche 1 leute
Wir spielen im K.O Mdus. Mit Hin und Rückspiel. Die Sieger spielen das Finale, die verlierer spielen die Plätze 3 und 4 aus
1.SV ADL-Koeln
2.Düsseldorfer Jungs
3. FSV Schwaigern 2
4.
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenWas glaubt´ihr wer deutschermeister wird?
FC Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen
FC Bayern München?
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich hoffe es wird leverkusen, aber weil das einfach vizekusen is, kacken die genauso ab wie letzte saison, dass schalke meister wird will ich auf keinen fall, weil ich bvbfan bin und bayern hasse ich einfach nur, am besten wäre bremen oder hsv oder bvb (aber die schaffen's eh nich)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich mach mitWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
http://www.dartworld.de/TARGET-SPORT_detail_170.html
Ich kann dir nur meine empfehlen.habe ja auch noch nicht viel Erfahrung-sind aber wesentlich besser als meine alten Winmau-Unterschied wie Tag und Nacht!Und Versandkosten musste bei dem Laden auch nicht zahlen ab 30 Euro und dann kannst du dir noch Ersatzflights holen ^^
Und die von Barni find ich nicht so gut(Aussehen),die targets sind ja echte Schmuckstücke!
Kommentar
-
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich miste gerade meinen kader aus - sucht wer spieler???
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwas haste denn so ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar