Moin nochmal !!!
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenheute mein 1. spieltag neue liga
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenheute mein 1. spieltag neue liga
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwow seh grade du bist immer aufgestiegen ? respekt
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenwünsch dir au viel glück..ja danke aber dieses jahr wirds glaub nix :ugly:
Du kaufst bestimmt jeden Monat mindestens 500 Credits!?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDu kaufst bestimmt jeden Monat mindestens 500 Credits!?
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigennein! ich kaufe keine credits hab bis jetzt nur einmal 100 gekauft um meinen Vereinsnamen zu ändern und sonst nichttttsss!!
Dann bist du ein Naturtalent!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhab mir heute ne dartscheibe geholt chrissi hab temmo 2:1 abgezockt^^
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDann bist du ein Naturtalent!
hab 7:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenne des auch nicht xD, einfach gut einkaufen ;D
hab 7:0 gewonnen
egal in welcher Liga du gewinnst immer 7 :0 und so
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen2-0Verloren gegen 1.platz letzen 3 spiele wen ich morgen gewinne dann steige ich 70%auf
super...^^aufm besten weg den muay aufzuholen^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenaltha
egal in welcher Liga du gewinnst immer 7 :0 und so
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenda ist halt muay man kennt ihr ja net anders1^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigensuper...^^aufm besten weg den muay aufzuholen^^
muay:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenmuay:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenmuay:ugly:
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendenke ich net...^^seid dem du hier bist hab ich noch nie gesehen das du n game verlorn hst :ugly:
Kommentar
-
Kommentar