kennt jemand einen jungen und guten spieler bei fifa 10 ???
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja kenn ichZitat von HS 94 Beitrag anzeigenhabe as 41xx und bin 6ter in 2.Buli, muay kennst du mich vllt. per pn?
Managername:61Trabu
Team:61Fc Trabzonspor61
ks=54xx
as=41xx
verkaufe derzeit keinen aber bald jugi lm 275 bis 9.1 jugi ... bart guck ma auf pn
Kommentar
-
-
agbonlahorZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenkennt jemand einen jungen und guten spieler bei fifa 10 ???
von aston villa
Kommentar
-
-
der ist zu gut ich suche so stärke 60-74Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenagbonlahor
von aston villa
Kommentar
-
-
zu teuer wieviel sollter der denn ham?Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenagbonlahor
von aston villa
könnte dir Toni Kroos empfehlen kostet in der 1. saiosn nur 5 mio bei mia^^
Kommentar
-
-
danke habe für baxter und santon gebotenZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenokay dann könnte ich dir Baxter Everton
Gioda ka^^
Gomes valenaisses iriwe^^
und dann noch Santon von inter mailand 19 jahre AV 79 ^^
die anderen beiden finde ich nicht
Kommentar
-
-
ist mir auch mal passiert^^Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenkomm bischen zu spät
aber hab 1:1 gespielt gegen den lezten 
Kommentar
-
-
coolZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjeder hat mal nen schlechten tag chrissi temmo kommt hier auch rein hat sich heut angemeldet...^^essn gleich lecker döner^^
und lecker
Kommentar
-
-
AsoooooZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjo Muay_Thai =Muay^^kein bock den namen auszuschreiben^^
:ugly:
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
sidn des nich jugendspieler ??Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenverschenkle
Spieler in den Kader berufen
Nat Name Pos. Fuß Ø
Alter Aktion
Schüppel, Hubert LM L 35 98 17
Thurre, Ronald ST L 25 94 16
Lauth, Ullrich LM L 30 91 18
*Spieler, deren Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft, sind orange hinterlegt. Jugendspieler sind immer
Kommentar
-
-
ja bei mir ist das normal das ich gg den leztten 1:1 gespielt hab bin 12 terZitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenist mir auch mal passiert^^
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
asoo ja kauf dir ältere spieler sind viel billiger dan kommst du auch schneller zum erfolg so mach ich es auch nd durch meine jugis komme ich halt an gutes geld ran^^Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenja bei mir ist das normal das ich gg den leztten 1:1 gespielt hab bin 12 ter
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigensidn des nich jugendspieler ??
wie gesagt hab den immer gleich nen vertrag angeboten mach ich nun net mehr^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwie gesagt hab den immer gleich nen vertrag angeboten mach ich nun net mehr^^
den fehler hab ich auch früher gemachtsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
joarZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenchrissi haste morn zeit danbn können wir darts zockn
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=159559
Das ist mein Threat wegen FS.
Würde mich über Einladungen freuen
Kommentar
-

Kommentar