Zitat von Muay_Thai
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja egal biete 1 € dan kriegst die super spieler xD
hatte ja keine schulden war nur noch so 1 Mio übrig :ugly:
ehm wegen den simu spielen einmal wurde schon fertig gespielt muss der heer bart nur noch eintragen
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhättest du denn was zum verhandeln?, also ich hätte im mom nix
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja egal biete 1 € dan kriegst die super spieler xD
hatte ja keine schulden war nur noch so 1 Mio übrig :ugly:
man man man, was die spieler für ne gehaltsvorstellung haben^^
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenman man man, was die spieler für ne gehaltsvorstellung haben^^
wird morgen warscheinlich auf 10 Mio steigen da ich vorher einen ST 300 21 JHahre gekauft habe
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja ich werd bald arm --> pro saison: 8.849.716 € an spielergehältern
wird morgen warscheinlich auf 10 Mio steigen da ich vorher einen ST 300 21 JHahre gekauft habe
2.777.492 + 291.194
Spieler und Mitarbeiter
bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenkannst ja mal im TM nachschauen ;D
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennen av mit der stärke könnte ich durchaus gebrauchen, aber zu alt
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen2.777.492 + 291.194
Spieler und Mitarbeiter
bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenist auchvoll extrem mit bezirksliga-->LL BZL =7000€bzw n bissl meher
LL=70.000
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen2.777.492 + 291.194
Spieler und Mitarbeiter
bei mir
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennen av mit der stärke könnte ich durchaus gebrauchen, aber zu alt
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenwarte nur bis du höher spielst^^
welche liga spielst du jetzt?
ja deswegen verkaufe ich ihn ja anfang januar kommen neue drauf meine jugendspieler
oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
ja deswegen verkaufe ich ihn ja anfang januar kommen neue drauf meine jugendspieler
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenmeine sind leider erst mitte februar bis anfang märz fertig, aber bis dahin dürften die schön stark sein
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenoberliga
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenmeine sind leider erst mitte februar bis anfang märz fertig, aber bis dahin dürften die schön stark sein
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmeine auch was glaubt ihr mein rm jugi hat 90 18jahre wird noch bis zum 17.3 vom jugi trainer level 7 weitertrainert welche stärke wird er ungefähr bekommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmeine auch was glaubt ihr mein rm jugi hat 90 18jahre wird noch bis zum 17.3 vom jugi trainer level 7 weitertrainert welche stärke wird er ungefähr bekommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenkönnte mir mal einer die genaue abfolge erklärn ab wenn bei in kader berufen ein JS ist??? glaub ich mach was falsch...^^
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen130-180 oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenversteh nicht was du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenalso qwenn man einen js bekommt ist der doch bei in kader berufen was ich ab dann machen soll...
einfach in den kader berufen, aber KEINEN vertrag anbieten! und halt in die richtige trainingsgruppe und hauptskills trainieren
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigeneinfach in den kader berufen, aber KEINEN vertrag anbieten! und halt in die richtige trainingsgruppe und hauptskills trainieren
@muay werden morgen baller...^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigensuper biete den imer sofort nen vertrag an...^^
@muay werden morgen baller...^^
coole sache hab mir dieses jahr keine böller gekauft hatte noch welche vom letzten jahr übrig
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigensuper biete den imer sofort nen vertrag an...^^
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenxD habe ich das erste mal auch gemacht ^^
coole sache hab mir dieses jahr keine böller gekauft hatte noch welche vom letzten jahr übrig
hab mir nur miniraketen geholt die fliegen immer übelst rum und dann kommt da ne kleine kugel raus ...^^
Kommentar
-
Kommentar