hab nix dagegen ...bist ja auch netter als andere :ugly:
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennaja weil hier nix richtiges gemacht wird, wie mal ein richtiges simuturnier ( das letze isterst kürzlich gescheitert) oder mal richtige turniere und hier wird fast nur über private sachen geschrieben und da weiß ich natürlich nich was ich damit anfangen soll, außerdem sind hier fast nur teams, die viel schwächer sind als ich und ich möchte mich gerne mal mit einiges gleichguten/besseren teams messen und auch mit denen über spieler und so verhandeln, trotzdem bin ich froh eure bekanntschaft gemacht zu haben und wie gesagt, würde ich mich freuen, wenn ich hier weiter posten dürfte
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendanke, ich möchte hier auf keinen fall im streit austreten
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennaja weil hier nix richtiges gemacht wird, wie mal ein richtiges simuturnier ( das letze isterst kürzlich gescheitert) oder mal richtige turniere und hier wird fast nur über private sachen geschrieben und da weiß ich natürlich nich was ich damit anfangen soll, außerdem sind hier fast nur teams, die viel schwächer sind als ich und ich möchte mich gerne mal mit einiges gleichguten/besseren teams messen und auch mit denen über spieler und so verhandeln, trotzdem bin ich froh eure bekanntschaft gemacht zu haben und wie gesagt, würde ich mich freuen, wenn ich hier weiter posten dürfte
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwenn muay nun auch noch weg geht bin ich auch weg :ugly:^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja muay ist immo unser juwel im clan *schleim*
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenbleib treu xD hab ja sonst nix zu scheißen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhaha xD ich sag nix dazu ;D wenn ihr in der OL spielen würdet könnte ich euch meine reservespieler schenken :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhaha xD ich sag nix dazu ;D wenn ihr in der OL spielen würdet könnte ich euch meine reservespieler schenken :ugly:
wie stark sind die denn? :> und welche posis?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen^^versteh ich net ganz aber bin froh...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenwie stark sind die denn? :> und welche posis?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwär auch cool ..ja wieviel haste denn inner vereinskasse 2mio gleich null muss ehm zur ban k:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwo dinslakener scho dabei war könnte der mc.biba mal ne neue liga aufmachen die wir dann alle ehrlich spielen er is ja immerhin simumanager...^^
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenTW 100 25 Jahre OM 100 25 Jahre sind scoutspieler, ich krieg sie nicht mehr weg da kein OL die eigentlich brauch xD ich schenke sie dir dan hab ich sie endlich weg
joa würde ich mal nehmen, mein kader wird imo sowieso ein bissl sehr klein aber ich krieg die ja vlt noch los.
würden aber erst 12.1. oder so wechseln
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwo dinslakener scho dabei war könnte der mc.biba mal ne neue liga aufmachen die wir dann alle ehrlich spielen er is ja immerhin simumanager...^^
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenrund 18 Mio jetzt wieder war ja erst pleite xD
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja was ist eigentlich mit dem simu-turnier hab gegen <HSV> zweimal gewonnen ich sollte jetzt eigentlich im viertelfinale oder halbfinale sein aber seh nix
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja was ist eigentlich mit dem simu-turnier hab gegen <HSV> zweimal gewonnen ich sollte jetzt eigentlich im viertelfinale oder halbfinale sein aber seh nix
mein gegner is seit wochen nicht mehr hier drin^^
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjoa würde ich mal nehmen, mein kader wird imo sowieso ein bissl sehr klein aber ich krieg die ja vlt noch los.
würden aber erst 12.1. oder so wechseln
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenbeim nächsten mal ruf ich raus aus den schulden an weiß nicht wie ich darauf komme aber ich mag die serie
Kommentar
-
Kommentar