nö der will zocken
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigennö der will zocken
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigensein motto nach 24:00Uhr ist die nacht immer noch lang...^^
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenne morgen abend maik der meint es ist immer das selbe
aber naja mir soll es egal sein
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja wow zocken ist auch immer das selbe
aber naja mir soll es egal sein
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenne er kann ja auch ein lvl aufsteigen...xD
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenne er kann ja auch ein lvl aufsteigen...xD
und dafür verschwendet man silvester wahnsinn
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenrichtig geil
und dafür verschwendet man silvester wahnsinn
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjor azuf jeden net weit weg
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenchrissi der gay truck ist bei mia net mehr^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjop glub ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von [URL="http://forum.fussballcup.de/member.php?u=20707"1.FC Holzfuß 09[/URL]]Laut deines Teamnamen kann ich wohl erkennen, dass du HSV-Fan bist.
Nun, ich wohne selbst in Hamburg und gehe regelmäßig auch zum HSV, aber ich sag jetzt mal, dass Takahara all die Chancen (wenn er mal welche hatte) kläglich versemmelt hat.
Das ist eben die Klasse eines Stürmers wie Luca Toni.
Und wenn ich mir Markus Berg so angucke, was der teilweise schon versemmelt hat, naja ... da würde ich nicht sagen dass jeder andere Stürmer die Tore gemacht hätte die Luca Toni gemacht hat.
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenabend zusammen, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich den clan verlasse, weil das hier einfach nich das richtige umfeld für mich is, ich freue mich aber, wenn ihr mir erlaubt hier weiter zu posten.
gruß dinslakener
Kommentar
-
-
naja weil hier nix richtiges gemacht wird, wie mal ein richtiges simuturnier ( das letze isterst kürzlich gescheitert) oder mal richtige turniere und hier wird fast nur über private sachen geschrieben und da weiß ich natürlich nich was ich damit anfangen soll, außerdem sind hier fast nur teams, die viel schwächer sind als ich und ich möchte mich gerne mal mit einiges gleichguten/besseren teams messen und auch mit denen über spieler und so verhandeln, trotzdem bin ich froh eure bekanntschaft gemacht zu haben und wie gesagt, würde ich mich freuen, wenn ich hier weiter posten dürfte
Kommentar
-
Kommentar