einfach so
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigengut und dir und @ redstorm danke für die stimme, ich hab übrigens 1-0 gewonnen
bitte bitte^^
hab 1-1 gespielt.. letzte minute wieder nen tor kassiert
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenalle mal pro7 gucken, das is zu geil....
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo tv total geh aber off bb
bbsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigeneinfach so
danke ich hasse smylies - die sind so verwirrendsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ich auch bb
Bei weiteren Wappenbestellungen einfach mal bei Choreos---> Wappen Shop
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich auch bb
Bei weiteren Wappenbestellungen einfach mal bei Choreos---> Wappen Shop
hat jetzt jemand antworten auf meine fragen???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenSo ich bin da lass uns ein Simu machen !!!
Kann es sein das manche bei uns im clan ziemlöoch
nicht doll aktiv sind ???
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenmoi löeute....
Chef
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenKann gut sein! Warte seit Tagen, das sich Prüwi mal für die ausstehenden SIMU-Liga-Spiele bei mir meldet.
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigeney bart pack den tw aufm tm hab das geld...
Wie veil haben wir gesagt ?
4.1 oder ?
Kommentar
-
-
Ich bin gestern in die LL aufgestiegen. Durchmarsch von KL zu LL geschafft!!!!Zuletzt geändert von all4vfb; 22.12.2009, 12:31.
Kommentar
-
Kommentar