hähh wi ham 1.7 gesagt ...
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhähh wi ham 1.7 gesagt ...
war ein scherz machen wir heute abend
ich geh jetzt in die Stadt aufn Weihnachtsmarkt !!!
Kommentar
-
-
LL!!!Gelesen?
Ich muss Essen
heute hatten wir letzten Schultag
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenIch bin gestern in die LL aufgestiegen. Durchmarsch von KL zu LL geschafft!!!!
Noch 2 Spiele und 9 Punkte Vorsprung!!!
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Prüwi Beitrag anzeigenbrauch ncoh wer fs? stadion nu 22.800 und in 12 tagen 26.800
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenIch
Kommentar
-
-
Zitat von Prüwi Beitrag anzeigensry aber anscheinend bist du ausgebucht . hab bei dir keinen freien termin gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Prüwi Beitrag anzeigensry aber anscheinend bist du ausgebucht . hab bei dir keinen freien termin gefunden
Kommentar
-
-
Ich komm in 10 min wieder
Tannenbaum aufstellen
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Prüwi; 22.12.2009, 12:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenweis einer von euch was zentrale stufe 3 bringen soll?Zuletzt geändert von Mc.biba; 22.12.2009, 13:01.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigennichts eig oder?FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigennichts eig oder?
Kommentar
-
Kommentar