und den iv oder was das war brauhc ich net mehr wenn ich mein keeper heut noch bverkaufe kann ich dir den tw hjeut schon abkaufen
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjo freu mich auf ferien und ein tag später geschenke krieg nen 2. xbox conni und n spiel...^^und noch mehr weiß aber nur die beiden...
und wie geht so?
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenAlso ich hab siet heut ferien xD!
^^blöd...^^hätte auch gern gehabt...aber morgen machen wir nur uatsch kein wircklichen nterricht ham heut ncoh nen test geschriebn...1^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen^^ ps3 ist auch net schlecht was für spiele hastn dazu bekomm und du hast wircklich nun schon deine geschneke bekomm wieso das denn?
wies nicht meine mutter hats mir halt gegeben haha ich finds ccooool =)
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen^^also fifa 10 hab ich auch geil gta 4 bekomm ich geil cod 6 bekomm ich geil...^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenNiedersachsen...schon seit Freitag??
Ja !!! Ich in Mecklenburg-Vorpommern dem
Schönsten in Deutschland !!!
Kommentar
-
-
Ich wohne hessen du hast net seit freitag ferien. Seit freitag hattest du wochenende, jeder denkt freitag fangen ferien an xD. nee ab heute fangen ferien an. Es fangen doch auch net freitiag die schulen an oder ? sondern am Montag... bitte berücksichtigt das, sonst hätte ich auch am freitag ferien.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigengeilöe sig wo haste die denn her???
chrissi wieso wir gehen danach hin... die ist dann ja nur ne halbe std...
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja ich soll aber vorher auch noch hin voll scheiße:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigengeilöe sig wo haste die denn her???
chrissi wieso wir gehen danach hin... die ist dann ja nur ne halbe std...
Kommentar
-
Kommentar