hi find ich gut den namen kann ich wieder simumanager werden?
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi find ich gut den namen kann ich wieder simumanager werden?
SimuManager: Mc.biba
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok dann passt ja hey @ bart kannst du mir noch ein sig machen kannst dir ja was schönes ausdenken!!!also in namenschilder ag - neu
hier sieht er es glaub ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbraucht jemand tw,100,24 oder iv, 105,24???
stärke: 95
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbraucht jemand tw,100,24 oder iv, 105,24???
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenne bekomm nen TW 18 180 für 1.7 mio...^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen@Mc.Biba du hast ja bei dem team namen noch FCVF aber da musst stehn FCFG ist ja unser neuer name
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenne er ist net boss nur Organisator...^^aber n guter
Danke ihr seit auch coole clankollegen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenne er ist net boss nur Organisator...^^aber n guter
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenDanke ihr seit auch coole clankollegen !!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja dem kann ich nicht zustimmen was du da von dir gibst...
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDu bist es aufjedenfall nicht.....
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwieso net nur weil er bei euch wegegangen ist?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenSehr nett von dir ... :mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja es geht manchmal um das wie aber viel spaß bin gespannt wann ihr ne PN bekommt er möchte austreten weil er selbst ein gründen will
Jaja nur weil du keine friends hast musst du nicht andere runtermachen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja es geht manchmal um das wie aber viel spaß bin gespannt wann ihr ne PN bekommt er möchte austreten weil er selbst ein gründen will
1. ist nur n Spiel
2.Es ist doch seinen sache wo er hingeht oder was er macht...
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenJaja nur weil du keine friends hast musst du nicht andere runtermachen !!!
Sorry das war nicht so gemeint !!! Aber warum machst du mich jetzt so runter ???
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenJaja nur weil du keine friends hast musst du nicht andere runtermachen !!!Soviel zum thema freunde....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenhahahaha jetzt legst du dich aber weit aus dem Fenster, aber nicht meine art mich auf sowas herab zu lassen. Alles gute bei deinen Freunden deine anderen freunde sind sehr traurig das du einfach gegangen bistSoviel zum thema freunde....
jetzt abschließen und ich werd nochmal bie euch im BFC vorbei
gucken !!!
Kommentar
-
Kommentar