1. Bundesliga Staffel 270/Staffel 272 Neue Saison und Neues Glück
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenhab´s doch geahnt - wir Ossis überleben alle..muss an der immer schon so guten luft liegen
gestern: SV Neidenstein - -| TR 59'ers |- 0:2 .. revanche geglücktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenhab´s doch geahnt - wir Ossis überleben alle
Zitat von -|59|- Beitrag anzeigen..muss an der immer schon so guten luft liegen
gestern: SV Neidenstein - -| TR 59'ers |- 0:2 .. revanche geglückt
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich gegen Schwafheim..und BMW könnte heute auch wieder federn lassen
:ugly:
übrigens:hab gerade im radio gehört, das karl-marx-stadt (von den einwohnern her) in 20 Jahren die älteste Stadt sein wird
naja, das trifft ja eigentlich auf ganz ostdeutschland zu, und chemnitz liegt nun mal drinne
ganz einfache rechnung: viele gehen in den "westen" weils dort mehr kohle gibt und die rentner kommen hierher, weil sie hier finanziellgünstiger leben können. ist aber nur einer von vielen gründen
Kommentar
-
-
Zitat von -|59|- Beitrag anzeigen..muss an der immer schon so guten luft liegen
gestern: SV Neidenstein - -| TR 59'ers |- 0:2 .. revanche geglückt
ja, vorallem die "baziellenröhre" unter dem chemnitzer hbf... dort riechts immer sooo gut... dort müssen immer die gegnerischen fans durch :p
ps.: gw zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenheckert - köln 0:1
naja, wenigstens knapp... aber wieder kein tor (0 chancen) und wieder ne niederlage...
Schwafheim-LOK 0:3
EDIT:
morgen solltest du gewinnen hae..um den Abstiegsplatz wieder zu verlassen:ugly:Zuletzt geändert von theuntouchable; 22.01.2010, 17:52.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenja geht trotzdem in ordnung, denk ich
Schwafheim-LOK 0:3LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna dann gw,ich konnte auch mit 1:0 gewinnen
gw
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmorgen solltest du gewinnen hae..um den Abstiegsplatz wieder zu verlassen:ugly:hoffentlich, ansonsten kann ich für liga 2 planen :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenja, vorallem die "baziellenröhre" unter dem chemnitzer hbf... dort riechts immer sooo gut... dort müssen immer die gegnerischen fans durch :p
ps.: gw zum sieg
:ugly:..ist das wirklich so..?... sauerei..
ps.: thx
ps.ps.: gw allen gewinnern heute
edit: ach ja.. heute gg. Odins sauhaufen gewonnen ohne zu spielen! das team das im hinspiel meine spieler so zusammengetreten hat, sind wohl die spieler ausgegangen...Zuletzt geändert von -|59|-; 22.01.2010, 18:37.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -|59|- Beitrag anzeigen:ugly:..ist das wirklich so..?... sauerei..
ps.: thx
ps.ps.: gw allen gewinnern heute
edit: ach ja.. heute gg. Odins sauhaufen gewonnen ohne zu spielen! das team das im hinspiel meine spieler so zusammengetreten hat, sind wohl die spieler ausgegangen...
der hat sich oder wurde gelöscht
SC Sparta - 1.FC KEVIN 0:1 (0:1)
wenigstens kein 0:012 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
kleiner Rückschlag: GS Gladbeck - JFK 3:3 - und heute gegen BMW - muss ein Sieg her, aus zweierlei Gründen!
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenkleiner Rückschlag: GS Gladbeck - JFK 3:3 - und heute gegen BMW - muss ein Sieg her, aus zweierlei Gründen!
ich spiel heute gegen (den seit gestern "nur" noch) vorletzten...
du musst gewinnen um den platz an der sonne zu behalten (ich weiß, den kannst du diesen spieltag eh nicht verlieren, und bis zum ende hoffentlich auch nicht mehr), und ich um den platz am mond zu verlassen
Kommentar
-
-
so, jetzt hab ich noch nen spieler für nächste saison verpflichtet (2. und letzter)... jetzt hab diesen stress wenigstens nicht mehr.
einer meiner abgänge ist seit heute weg... mal sehe, wie mein ehemaliger jugendspieler diesen verlust abfangen kann.
heute soll... nein MUSS mein team endlich mal wieder treffen!!
die restliche saison kann ich jetzt nur noch zuschauen und hoffen und bangen, dass es am ende doch irgendwie reicht. sonst gibts halt ne ehrenrunde in liga 2 --> hoffentlich nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenso, jetzt hab ich noch nen spieler für nächste saison verpflichtet (2. und letzter)... jetzt hab diesen stress wenigstens nicht mehr.
einer meiner abgänge ist seit heute weg... mal sehe, wie mein ehemaliger jugendspieler diesen verlust abfangen kann.
heute soll... nein MUSS mein team endlich mal wieder treffen!!
die restliche saison kann ich jetzt nur noch zuschauen und hoffen und bangen, dass es am ende doch irgendwie reicht. sonst gibts halt ne ehrenrunde in liga 2 --> hoffentlich nicht...
hoffentlich hat die Null-Tore-Serie endlich ein Ende
Kommentar
-
-
1.FC LOK - borussia Oedt 3:0
...Hae endlich ein Tor und dann doch nur UE..und BMW punktet bei JFK:eek:
autsch
aber es bleibt spannend
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenviel Glück heute gegen Heebach
hoffentlich hat die Null-Tore-Serie endlich ein Ende
Kommentar
-
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenja, hat sie... aber leider isses trotzdem nur zu einem 1:1 gekommen... ich sag leise schonmal bye-bye
Kommentar
-
-
Langwasser city - -| TR 59'ers |- 0:6 ... spieler haben sich eingeschossen.. und morgen gegen Kevin .. bin mal gespannt wie's im spitzenspiel heute war ...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna nu warte mal ab
Kommentar
-
-
Zitat von -|59|- Beitrag anzeigenLangwasser city - -| TR 59'ers |- 0:6 ... spieler haben sich eingeschossen.. und morgen gegen Kevin .. bin mal gespannt wie's im spitzenspiel heute war ...
Kommentar
-
-
Zitat von -|59|- Beitrag anzeigenLangwasser city - -| TR 59'ers |- 0:6 ... spieler haben sich eingeschossen.. und morgen gegen Kevin .. bin mal gespannt wie's im spitzenspiel heute war ...
versau es ihm nicht
Kommentar
-
-
1.FC KEVIN - Inter Binsförth 0:1 (0:1)
schade :mad:12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigensorry,ick muß morgen gewinnen, sonst kann ich die Meisterschaft vergessen
1.FC KEVIN - Inter Binsförth 0:1 (0:1)
schade :mad:
puuuhh das wird ein Finale
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenarg..:ugly:
puuuhh das wird ein Finale
darauf hätte ich gerne verzichtet, weil ich noch ein sehr schweres restprogramm habe12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigendarauf hätte ich gerne verzichtet, weil ich noch ein sehr schweres restprogramm habe
naja hoffen wir das beste
Kommentar
-
Kommentar