1. Bundesliga Staffel 270/Staffel 272 Neue Saison und Neues Glück
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenGW,schenk ihn mir12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigennix da, der war teuer
mein bester Torschütze ist RM und hat 20 Buden..in unserer Staffel hat sich der ST von Borussia MG mit 31 Toren den goldenen Schuh geholt
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenglaub ich^^
mein bester Torschütze ist RM und hat 20 Buden..in unserer Staffel hat sich der ST von Borussia MG mit 31 Toren den goldenen Schuh geholt12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenMeister
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenSIEG!!!!!! 3:1 gg lok!!! :eek::eek::eek:
Zitat von Kevin Beitrag anzeigen-| TR 59'ers |- - Inter Binsförth 3:3 (2:1)
ich hätte gar nicht gewinnen brauchen
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenTus Köln sichert sich mit einem 3:0 den zweiten Titel
herzlichen GW!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -|59|- Beitrag anzeigenGlückwunsch auch meinerseits Kevin!! Hast es Dir redlich verdient!
danke dass du das ergebnis reingepostet hast! der spielplan ist schon weg..wusste nicht wie ich gespielt habe..
du hattest fast gewonnen, hast in der 88. min den ausgleich kassiert12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
Hallo Kevin zunächst Glückwunsch zum Meister! Hast Du wirklich verdient!
Den obigen Titel hast Du bzw. Plassneger allerdings nicht ergattert. Mein DM (Al Deayeah) hat heute 5 Kisten gemacht. Ist leider in der Torschützenliste noch nicht erfasst gewesen. Er hat damit 52 Tore erziehlt.
Dürfte aber kein Beinbruch für Dich sein. Finde es auch schade, dass die Torschützenliste so früh ausgeblendet wird. Man könnte zumindest warten, bis alle Torschützen eingetragen sind.
Oder kann man das noch irgendwo nachsenhen und ich weis es nicht?
Gruß und vielleicht bis nächste Runde.
nickl0401
SV Neidenstein
GW natürlich auch nach KölnZuletzt geändert von nickl0401; 28.01.2010, 20:12.
Kommentar
-
-
Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigenHallo Kevin zunächst Glückwunsch zum Meister! Hast Du wirklich verdient!
Den obigen Titel hast Du bzw. Plassneger allerdings nicht ergattert. Mein DM (Al Deayeah) hat heute 5 Kisten gemacht. Ist leider in der Torschützenliste noch nicht erfasst gewesen. Er hat damit 52 Tore erziehlt.
Dürfte aber kein Beinbruch für Dich sein. Finde es auch schade, dass die Torschützenliste so früh ausgeblendet wird. Man könnte zumindest warten, bis alle Torschützen eingetragen sind.
Oder kann man das noch irgendwo nachsenhen und ich weis es nicht?
Gruß und vielleicht bis nächste Runde.
nickl0401
SV Neidenstein
GW natürlich auch nach Köln
5 buden!!!! Wow!
dann gehört der titel des torschützenkönigs natürlich dir
ich dachte es wäre schon die entgütige tabelle, weil ja schluß ist
GLÜCKWUNSCH!!!12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
mein bester Torschütze ist RM und hat 20 Buden..in unserer Staffel hat sich der ST von Borussia MG mit 31 Toren den goldenen Schuh geholt
tja ich bin aufgestiegen
vll. spielen wir nächste saison ja gegeneiannder
morgen werden wir es erfahren
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
mein bester Torschütze ist RM und hat 20 Buden..in unserer Staffel hat sich der ST von Borussia MG mit 31 Toren den goldenen Schuh geholt- er war der Torschütze zum 4:0 Endstand
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenden muss er sich leider teilen - mein DM hat es auch auf 31 gebracht- er war der Torschütze zum 4:0 Endstand
die Meisterschaft ist drin bei dir
Kevin hat auch ne schöne Liga erwischt
am härtesten ist die Liga mit Inter,Leer,Benhausen und co.
ich warte noch..:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenbei mir wars der St mit 44 oder so
tja ich bin aufgestiegen
morgen werden wir es erfahren
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich warte noch..:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenich auch... ich hoffe, das ist ein gutes zeichen
Kommentar
-
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenich auch... ich hoffe, das ist ein gutes zeichenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigendenkmal wir bekommen ne gemeinsame Staffel mit Nankatsu
es werden auf jedenfall drei 1. ligen, weil dann 3 meister auf ihre zuteilung warten12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenbei mir wars der St mit 44 oder so
tja ich bin aufgestiegen
morgen werden wir es erfahrenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhehe du hast die schwerste Staffel erwischt, drück dir die Daumen, wird schwer
Sundkicker 4400 ks
silly68 3145 ks12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenso schlimm ist es für ihn auch nicht, weil schon 2 absteiger so gut wie fest stehen
Sundkicker 4400 ks
silly68 3145 ks
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenihr werdet bestimmt erst übermorgen eure zuteilung bekommen, weil morgen zwei 1.ligen und drei 2. ligen fertig werden
es werden auf jedenfall drei 1. ligen, weil dann 3 meister auf ihre zuteilung warten
Meine Liga war in diesem Jahr ziemlich ungleichmäßig besetzt...6 Siege mit mehr als 5 Toren Differenz sprechen für sich. Aber wings of change hat sich den Titel verdient, da sie eine hohe Konstanz gezeigt haben.
Übrigens: In meiner ersten Buli-Saison stand schon nach dem 32.Spieltag fest,dass LOK oder ich den 16.Platz belegen werden. Am Ende hat sich LOK am 34. Spieltag noch vorbeigeschoben und ist wegen der Tordifferenz dringeblieben(hatte allerdings auch nur knapp über 4000 AS). Also wäre ein Abstieg auch nich schlimm gewesen hae, danach gabs über 90.Punkte in der 2.Liga.
DIe Tabelle:
12 FC wings of change 34 11 10 13 27 : 34 -7 43
13 KaRa kArTaL-1903 34 9 9 16 24 : 34 -10 36
14 VFL Borussia Neunkirchen 34 8 9 17 27 : 45 -18 33
15 1.FC LOK 34 5 13 16 23 : 42 -19 28
16 SV Hellas 09 34 8 4 22 31 : 60 -29 28
17 Blau Weiß Prettin 34 4 9 21 30 : 86 -56 21
18 FC Wittwais 34 2 6 26 20 : 78 -58 12Zuletzt geändert von smo09; 29.01.2010, 16:55.
Kommentar
-
-
Zitat von smo09 Beitrag anzeigenGenau Kevin so siehts aus. Unsere Liga(Staffel 2) hat also morgen den letzten Spieltag und ich würde ein Wiedersehen mit den Altbekannten Eisenbahnern und Chemnitzern begrüßen.
Meine Liga war in diesem Jahr ziemlich ungleichmäßig besetzt...6 Siege mit mehr als 5 Toren Differenz sprechen für sich. Aber wings of change hat sich den Titel verdient, da sie eine hohe Konstanz gezeigt haben.
Übrigens: In meiner ersten Buli-Saison stand schon nach dem 32.Spieltag fest,dass LOK oder ich den 16.Platz belegen werden. Am Ende hat sich LOK am 34. Spieltag noch vorbeigeschoben und ist wegen der Tordifferenz dringeblieben(hatte allerdings auch nur knapp über 4000 AS). Also wäre ein Abstieg auch nich schlimm gewesen hae, danach gabs über 90.Punkte in der 2.Liga.
DIe Tabelle:
12 FC wings of change 34 11 10 13 27 : 34 -7 43
13 KaRa kArTaL-1903 34 9 9 16 24 : 34 -10 36
14 VFL Borussia Neunkirchen 34 8 9 17 27 : 45 -18 33
15 1.FC LOK 34 5 13 16 23 : 42 -19 28
16 SV Hellas 09 34 8 4 22 31 : 60 -29 28
17 Blau Weiß Prettin 34 4 9 21 30 : 86 -56 21
18 FC Wittwais 34 2 6 26 20 : 78 -58 12
ja das war ne geile saison damals
wär schön wenn wir wieder in eine Staffel kämen^^
Kommentar
-
-
Zitat von smo09 Beitrag anzeigenGenau Kevin so siehts aus. Unsere Liga(Staffel 2) hat also morgen den letzten Spieltag und ich würde ein Wiedersehen mit den Altbekannten Eisenbahnern und Chemnitzern begrüßen.
ich weiß, dass ein abstieg so schlimm nicht gewesen wäre, da ich allemal genug as hab, um direkt wieder aufzusteigen. aber ich bin lieber dringeblieben
mal schaun, ob wir wieder in einer liga landen, wäre ja nicht schlecht
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenhabe einen neuen thread aufgemacht
wenn ihr zugeteilt seid und lust habt könnt ihr da gerne mitmachen
von der bl 319 und bl 320 wird soweiso kaum einer mitmachen
würde mich freuen
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna dann Gw dazu
die Meisterschaft ist drin bei dir
Kevin hat auch ne schöne Liga erwischt
am härtesten ist die Liga mit Inter,Leer,Benhausen und co.
ich warte noch..:ugly:- werde mein bestes geben - hoffe dann auf ein erfreulicheres Ende
.
Kommentar
Kommentar