Ich hoffe, noch nicht morgen - da ich morgen bei Dir antreten muss :p - aber Du packst das schon
danke danke, dass ihr mich alle aufbaut
ich hab jetzt noch zwei spieler, die ich loswerden will, um mir 2 jungspunde kaufen zu können. wenn das geschehen ist, kann ich auch mal meine mannschaft ein paar saisons durchspielen lassen, ohne irgendwelche transfers tätigen zu müssen. die spieler werden dann alle bis zur rente bei mir die töppen schnürren :eek::ugly:
jaja hehe den kenn ich
ist ja fetzig wo bist du dem denn über den Weg gelaufen?
gar nicht... eigentlich kenn ich den gar nicht. es gibt ja diese inet-addi "http://www.von-athen-nach-althen.de/", und da hab ich mal ne mail hingeschrieben, weil das buch überall vergriffen war/ist... und er hat geantwortet, und mir immer mal nen tipp gegeben, wo es gerade angeboten wird (ebay, amazon...)
Eigentlich sollte ich es Dir ja nicht schreiben, damit Du bis zu unserem Spiel noch eine bisschen Angst hast! :p
Aber da ich ein netter Mensch bin kann ich Dich trösten. War zwar nicht live dabei, aber die Schwestern standen laut Spielbericht nur mit 10 Mann auf dem Feld.
Dann bis bald auf dem Feld
Gruß
nickl0401
SV Neidenstein
dafür waren es aber ganz schön wenig tore :p:ugly:
gar nicht... eigentlich kenn ich den gar nicht. es gibt ja diese inet-addi "http://www.von-athen-nach-althen.de/", und da hab ich mal ne mail hingeschrieben, weil das buch überall vergriffen war/ist... und er hat geantwortet, und mir immer mal nen tipp gegeben, wo es gerade angeboten wird (ebay, amazon...)
ahso ..wie gesagt..buch kann man sich anschaffen, passt schon.
habe jetzt 6 punkte vorsprung, das ist aber leider nicht viel, wenn man bedenkt das ich noch gegen 5 kracher ran muß
nun, geschenkt wird dir nichts
in der liga sind, wie ich schon zu beginn der saison sagte, einige gute teams... dass du jetzt mit dieser so positiven statistik die tabelle anführst, könnnnte dich in trüüügerischer sicherheit wiegen
wie auch immer.., respect für deine leistungen
nun, geschenkt wird dir nichts
in der liga sind, wie ich schon zu beginn der saison sagte, einige gute teams... dass du jetzt mit dieser so positiven statistik die tabelle anführst, könnnnte dich in trüüügerischer sicherheit wiegen
wie auch immer.., respect für deine leistungen
Kommentar