JFK - Borussia MG3:3 - 2 Punkte verschenkt, beim amtierenden Meister - 3:0 geführt und in den letzten 6 Minuten 2 Gegentore bekommen:mad: - GW an Borussia zur tollen Aufholjagd !
Und morgen der nächste schwere Gegner - muss beim Tus Köln antreten. Habe die Niederlage schon eingeplant.
JFK - Borussia MG3:3 - 2 Punkte verschenkt, beim amtierenden Meister - 3:0 geführt und in den letzten 6 Minuten 2 Gegentore bekommen:mad: - GW an Borussia zur tollen Aufholjagd !
Und morgen der nächste schwere Gegner - muss beim Tus Köln antreten. Habe die Niederlage schon eingeplant.
schade, dein Platz an der Spitze ist damit auch weg..
vg morgen
schade, dein Platz an der Spitze ist damit auch weg..
vg morgen
kann damit gut leben - Platz unter den ersten 6 ist mein Ziel - Meisterschaft erst so in 2 Saisons - mein Stamm kann ja zum Glück noch lange zusammenspielen.
Danke für morgen - wird schon schief gehen. Und bei Dir sind doch die 3 Punkte für morgen schon fest eingeplant bei mir!
kann damit gut leben - Platz unter den ersten 6 ist mein Ziel - Meisterschaft erst so in 2 Saisons - mein Stamm kann ja zum Glück noch lange zusammenspielen.
Danke für morgen - wird schon schief gehen. Und bei Dir sind doch die 3 Punkte für morgen schon fest eingeplant bei mir!
ja 3 Punkte sollten morgen drin sein
wenn du lust hast kannst du mir per PN mal deine aktuelle AS mitteilen
ich hab auch 2:1 gewonnen und bin für derby morgen gegen lok gerüstet... aber ich glaube, es wird ne derbe pleite für mich
naja, müssen meine "bösen" anhänger das lok-stadion auseinandernehmen :p
ich könnte....
da ist man einmal nicht da.. Kreuzbandriss 7.9 - 1.FC LOK1:1
aber die ganze Liga hat heute komisch gespielt^^
egal.. abhaken, weitermachen:ugly:
ich hab auch 2:1 gewonnen und bin für derby morgen gegen lok gerüstet... aber ich glaube, es wird ne derbe pleite für mich
naja, müssen meine "bösen" anhänger das lok-stadion auseinandernehmen
sorry, aber meine Anhänger nehmen deine auseinander bevor sie überhaupt in die Nähe meines Stadions kommen:ugly::p
naja mal sehen wie das Spiel ausgeht, jedenfalls spiele ich offensiver als heute
kann leider nicht dabei sein..
schade, aber die erwartete niederlage. wenigstens nicht hoch
dafür haste nur noch drei flutlichter am stadion :p
sooo, hinrunde vorbei und ich steh auf dem 11.platz und hab nur 6pkt. vorsprung vor den abstiegsplätzen... läuft bisher noch nicht so rund für mich. aber so eine saison hätte es eigentlich letzte saison schon geben müssen... aber in der winterpause bekomm ich verstärkung und dann mal sehen!
danke auch nochmal an jfk, dass du den spieler weitertrainiert hast
ansonsten noch eine schöne winterpause euch allen!!
sooo, hinrunde vorbei und ich steh auf dem 11.platz und hab nur 6pkt. vorsprung vor den abstiegsplätzen... läuft bisher noch nicht so rund für mich. aber so eine saison hätte es eigentlich letzte saison schon geben müssen... aber in der winterpause bekomm ich verstärkung und dann mal sehen!
ist doch selbstverständlich, jedenfalls für mich, das man den Spieler, welche man abgibt, weitertrainiert - solange es einen möglich ist :p
mein letztes Spiel der Vorrunde ging wie folgt aus: JFK - FC Fortuna6:0
werde mich in der Winterpause nicht verstärken in dem Sinne - habe mir Spieler für die Zukunft gesichert
dafür gestern in der halle: chemnitz-lok leipzig 6:3 :p
und wir holen den pokal... *sing*
naja dann passt es ja insgesamt:ugly:
1:1 quasi
ich bin zufrieden mit der hinrunde!
Platz 5 mit 35 Punkten.. hab ich mir so ungefähr erhofft.
Vllt. wird die RR ja noch ein wenig besser
Kommentar