da hast du ja ne geile liga erwischt
oben wird es ganz schön spannend zwischen 4-5 Mannschaften, denke ich.
Kevin, ich drück dir die Daumen, dir natürlich auch foo
ich danke dir
ja ich sehe das ganauso wie du, wobei ich denke das inter binsförth der topfavorit ist
zum Favoritenkreis gehören für Mich Nankatsu/Borussia MG/Tus Köln.
insgesamt finde ich die Liga recht ausgeglichen und für mich wird es schwer werden das Ergebnis der letzten Saison, den 5. Platz, wieder zu erreichen.
Ziel ist einstelliger Platz, wird schwer genug.
dann wünsche ich der Lok und natürlich Sasha in der Liga 272 viel Glück. Hoffe das einer von euch die Meisterschaft holt und der andere dann auch mit seinem Tabellenplatz zufrieden ist:p
joa ich denke auch das die schon genannten Favouriten es wieder unter sich ausmachen werden. Aber wa passiert eigentlich wenn man erster wird?
Gibt es da zusätzlich sowas wie ne Championsleaque? ist miene 2. Saison in der 1. buli und will versuchen den klassenerhalt zu packen... wenn ihr tipps dafür habt immer wieder gerne... z.b zur aufstellung, taktik oder transfers... ect... würde mich freuen
P.S ich wünsche natürlich auch allen in den Ligen viiiiiiiiiiiiiiel glück !!!
Und jetzt schon mal frohe weihnachten und ein frohes neues Jahr ;-P
joa ich denke auch das die schon genannten Favouriten es wieder unter sich ausmachen werden. Aber wa passiert eigentlich wenn man erster wird?
Gibt es da zusätzlich sowas wie ne Championsleaque? ist miene 2. Saison in der 1. buli und will versuchen den klassenerhalt zu packen... wenn ihr tipps dafür habt immer wieder gerne... z.b zur aufstellung, taktik oder transfers... ect... würde mich freuen
Liebe Grüße
Borussia Oedt
sehr gut.. schon einer mehr
wenn man erster wird, ist man Meister und bekommt ne Schale im Trophäenraum.
welchen Platz hast deu denn letzte Saison belegt?
lg
sehr gut.. schon einer mehr
wenn man erster wird, ist man Meister und bekommt ne Schale im Trophäenraum.
welchen Platz hast deu denn letzte Saison belegt?
lg
heute geht es los jungs,bin schon ein wenig nervös
wünsche allen Mannschaften beider Staffeln viel Erfolg um ihre gestellten Ziele zu erreichen - bin am Ende der Saison froh, wenn meine Mannschaft zwischen Platz 4-8 einkommt !
heute geht es los jungs,bin schon ein wenig nervös
die staffel geht auch heute los???
meine auch
dann ist es ja wahrscheinlich das wenn ich den aufsteig packe
wir nächste saison gegeneinander spielen, wa???
die staffel geht auch heute los???
meine auch
dann ist es ja wahrscheinlich das wenn ich den aufsteig packe
wir nächste saison gegeneinander spielen, wa???
nachdem jetzt die Favoriten benannt sind und der Startschuss gefallen ist, möchte ich mich auch einklinken.
Eigentlich kann ich mich nur allen guten Wünschen meiner Vorredner anschließen und den Mannschaften in beiden Staffeln einfach viel Erfolg wünschen!
Mein Start war auch gut (4:0)!
Die Kollegen von Staffel 270 seh ich ja dann auf dem Platz!
Auf faire Spiele!
wünsche allen Mannschaften beider Staffeln viel Erfolg um ihre gestellten Ziele zu erreichen - bin am Ende der Saison froh, wenn meine Mannschaft zwischen Platz 4-8 einkommt !
Kommentar