was kann man am besten gegen kopfschmerzen unternehmen
(HILFE) Hab Kopfschmerzen Was tuhn??
Einklappen
X
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigenwas kann man am besten gegen kopfschmerzen unternehmen
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigenwas kann man am besten gegen kopfschmerzen unternehmen
2.) eine Dusche nehmen...
3.) schlafen
Kommentar
-
-
und weg von PC, laptops, tv und so zeug(dazu auch fcup)Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
nicht die Nächte durchfeiern
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennicht die Nächte durchfeiern
geil meine kopfschmerzen werden niedriger
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennicht die Nächte durchfeiern
Kommentar
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigen
geil meine kopfschmerzen werden niedriger
trink mal besser ne milch mein freudn^^
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenhaste du gestern gesoffen Lesumstar?
Kommentar
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigennein habe nichts getrunken
TIPP: Wenn du Wodka oder Hoch%iges Alkohol letzte nacht getrunken hast...
dann morgens immer ein oder zwei schlücke Wodka dann geht alles mit den Kopfschmerzen ... ein kleiner russischer Tipp ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigennein habe nichts getrunkenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenFranzbrantwein überm kopf verteilen , Schläfen mit Chinaöl einreiben. Hilft das alle nicht
IBOPROFEN 400 1 Pille und nach ner halben Stunde kannste wieder an PC
da kennt sich einer aus..alter säufer
als franzbranntwein trink ich lieber ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenda kennt sich einer aus..alter säufer
als franzbranntwein trink ich lieber ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
1. weg vom pc
2. kein fern bzw elektrogeräte
3. para oder asperin nehmen bzw 2 reinhauen
bett legen fertig
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar