wenn die über haubt ein tor machen oder wenn die bayern wieder nachlassen in den pokal spiel wie in uefa-cup dann werd es schwer aber ich glaube die werden dortmund verhauen
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Ich denke wenn Dortmund heute wieder so schlecht spielt wird der Doll entlassen obwohl meiner meinung nach er dafür nichts kann!! Mit dieser abwehr die viel zu alt ist geht es nicht!! was wollen die mit wörns oder Kovac naja da hätten sie sich mal in der winterpause verstärken sollen
Fc Bayern;Ich denke wenn Dortmund heute wieder so schlecht spielt wird der Doll entlassen obwohl meiner meinung nach er dafür nichts kann!! Mit dieser abwehr die viel zu alt ist geht es nicht!! was wollen die mit wörns oder Kovac naja da hätten sie sich mal in der winterpause verstärken sollen
jo genau denke ich auch,wenn dortmund heute wieder zu och verloren hat dann entlasst thomas doll bestimmt ja.leider kann net machen.das ist profi geschäft alles MACHT!!!.
Fc Bayern;Ich denke wenn Dortmund heute wieder so schlecht spielt wird der Doll entlassen obwohl meiner meinung nach er dafür nichts kann!! Mit dieser abwehr die viel zu alt ist geht es nicht!! was wollen die mit wörns oder Kovac naja da hätten sie sich mal in der winterpause verstärken sollen
ich scliss mich dir mal an
3:0 FCB mein Tipp
wer bist du denn?? schmückst dich aber mit einem komischen Teamnamen naja
3:0 für Bayern
Mein Bruder glaubt eher an ein 3:1 und gönnt den Dortmundern zumindest den Ehrentreffer.
Wie hoch der Sieg ausfällt, ist mir eigentlich egal. Hauptsache Bayern holt das kleine Triple. Wenn sich die Dortmunder so blamieren wie am Sonntag, dann wird es sogar historisch: Der höchste Sieg im Finale aus dem Jahr 1967 war ein 4:0 von Bayern gegen den HSV. Vielleicht bricht Bayern heute sogar seinen eigenen Rekord.
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Ich hoffe das es eine spannende Partie wird und denke das die Bayern 3-2 gewinnen.
Sollte Lüdenscheid heute so schlecht spielen wie die letzten 2 Spiele, dann denke ich auch das Doll gehen wird.
Ich hoffe auf ein Spannendes Spiel und eine trotzreaktion des BVB bin zwar weder FCB noch BVB Fan aber ein Finalesollte guten Fussball und hoffentlich viele Tore bieten. ich denke 3:3 naqch 90 min und die Bayern schiessen mit ihren Dusel wieder das vierte in der 120min
Kommentar