Zitat von Marcel Aust
Beitrag anzeigen
Dortmund - Bayern Finale
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von SunshineHSV; 19.04.2008, 22:28.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
stand up for the champions
stand up for the champions
stand up for the championsKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaa
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaa
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaa
Kommentar
-
-
Leute bin Bayern Fan
und insgesamt gesehen ist der Sieg auch verdient
aber BVB hat ein gutes Pokalspiel gemacht nur es kann nur einen geben
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 19.04.2008, 22:40.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenLeute bin Bayern Fan
und insgesamt gesehen ist der Sieg auch verdient
aber BVB hat ein gutes Pokalspiel gemacht nur es kann nur einen geben
Kommentar
-
-
warn gutes spiel, ich gönne es hitzfeld und kahn
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
also hier mal meine analyse des spiels:
zum ersten glückwunsch an bayern zum pokalsieg!
war nicht unverdient, aber wenn irgendjemand sagt, sie seien klar besser gewesen als dortmund, will ich den mal in ner dunklen gasse treffen^^
mit der leistung von dortmund bin ich eigentlicht mehr als zufrieden, vor allem mit der der abwehr (speziell wörns) .. der hat heute einfach super gespielt und stand nur beim 1:0 falsch .. kovac hat mehr fehler gemacht als wörns, aber wenn man sich anguckt, wie die leistung der innenverteidigung sonst war, kann man auch das als steigerung von 0 auf 100 bezeichnen
so komisch es klingt, fand ich, dass der schlechteste dortmunder heute thomas doll war^^ ..
wieso wechselt der den frei aus??!! .. der war in der ersten hälfte einer der besten .. viel besser als petric .. doch der war nur nicht ganz so gut (abgesehen vom tor) weil doll (!) ihn defensiver aufgestellt hat .. 2 fehlentscheidungen meiner meinung nach .. aber seis drum
zur leistung von bayern kann ich nur sagen, dass sie in den ersten 90 minuten eigentlich nur jeweils zu beginn der beiden hälften wirklich gut waren .. den rest der zeit hat dortmund einfach dominiert, vor allem in der zweiten hälfte .. in der verlängerung wars dann genau umgekehrt, da waren sie am ende gut ..
zum 1:2 kann man natürlich nur eines sagen:
GLÜCK für Bayern
dass der toni da den ball noch ausversehen abfälscht regt mich echt auf .. wärs der podolski gewesen, ok, aber nicht dieser italienische polit da:mad: ..
der sollte nach peking zum weitsprung gehen, so gut kann der springen .. naja er ist einfach ein multitalent:
1. (leider) weltklasse fußballer
2. 1A schauspieler
3. der mike powell des fußballs wenn ihr mich fragt
4. gustav gans der neuzeit
alles in allem hätte dortmund den sieg mehr als verdient gehabt, doch glück gehört im fußball leider auch manchmal dazu .. von daher noch glückwunsch an bayern und ab jetzt steh ich voll hinter ihnen, dass sie das triple holen!!
Kommentar
-
-
also bayern hat immer hamma glück !!! das gibt es ja gar nicht dass man IMMER so viel glück hat !!!! ich glaube dortmund hätte es verdient gehabt is leider nichts geworden aber sie haben sich gut verkauft !!! Alle dachten wieder das die wieder ne packung bekommen!!!! TONI macht ehh nur abstauber und blabla!!!!
SCHADE DORTMUND
Kommentar
-
-
warum wird eigentlich immer nur im zusammenhang mit bayern von 'dusel' oder glück gesprochen?
was war denn mit dem ausgleichstor in der 92.? kurz vor schluss und dann noch zwei mann angeschossen. aber das ist merkwürdiger weise kein 'dusel'
ich denke, dass heute beide mannschaften großes glück bei den toren gehabt habenSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenwarum wird eigentlich immer nur im zusammenhang mit bayern von 'dusel' oder glück gesprochen?
was war denn mit dem ausgleichstor in der 92.? kurz vor schluss und dann noch zwei mann angeschossen. aber das ist merkwürdiger weise kein 'dusel'
ich denke, dass heute beide mannschaften großes glück bei den toren gehabt haben
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendas mit dem dusel ist halt n typisches vorurteil der Bayern ich kanns au net mehr hörenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenDUSEL BAYERN DUSEL BAYERN.....Zuletzt geändert von Chris Larbig; 20.04.2008, 00:25.
Kommentar
-
-
sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeg.........Dortmund war aber ein ebenwürtiger Gegner! Respekt... Ich denke die Chancen waren ausgeglichen...
Und wer jetzt sagt Dusel Bayern der hat einen zu viel gesoffen!!!
1.Dortmund schießt in der 91. Minute nen Tor.
2. Es war ein Dusel Tor!!!
Aber so was passiert halt....
Einfach geil! Luca Toni du Fußballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann auch noch beim Torwanschießen^^Ich hab vorher gesagt er trifft alle 6 und was macht er er trifft die 1. beiden und danach wurde er abgelenkt^^...
Luca Toni zu Ribery:"Hey was ist das?"
Ribery : "Das ist Wasser" und kippt ihm das Wasser beim interview übern Kopp^^.
Oder Schweinsteiger hat erstmal nach dem Abpfiff 5 5Liter gläser Weißbier genommen und alle die er gesehen hat übergossen. Einfach zu geil. Er kippt einem das Bier übern Kopf und rennt zurück und holt das nächste Glas^^ und das 4 mal hintereinander^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Ich als Nordlicht und kein Bayern-Fan gratuliere aber dem FC Bayern München zum Pokalsieg. Dortmund war ein respektabler Gegner der es aber nicht verstanden hat das Spiel in ihre Bahnen zu lenken.
Großartiges Spiel und verdient gewonnen - Prost Bayern!
Dortmund leider verloren - Im nächsten Jahr wirds vielleicht was oder auch nicht!:p
Vielleicht mal das Endspiel Werder Bremen - FC Bayern München?? Das wärs doch!
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenwarum wird eigentlich immer nur im zusammenhang mit bayern von 'dusel' oder glück gesprochen?
ich denke, dass heute beide mannschaften großes glück bei den toren gehabt haben
Zitat von ipschi Beitrag anzeigen80 min bayern klar besser dann ist dortmund durch kampf zurückgekommen, bayern aber verdient gewonnen . dortmund war einfach zu schlecht außer am anfang der verlängerung
ich hab jetzt aber auch keine lust darüber zu streiten, ob bayern durch glück gewonnen hat oder nicht .. es ist wie es ist und wenn die dortmunder nächste saison ähnlich wie gestern auftreten schaffen sie es auch ohne den dfb-pokal ins internationale geschäft
Kommentar
-
Kommentar