1. BL Staffel 267 - Wer macht das Rennen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X4TwS
    Hoffnungsträger
    • 11.12.2007
    • 127
    • VfL Sindelfingen

alles beim alten
    sigpic

Kommentar

• friendlyfire30
      Neuzugang
      • 14.08.2008
      • 10
      • friendlyfire30
      • TSG Creidlitz

So gibt wieder neuigkeiten in der Liga.

Erstmal Glückwunsch X4TwS ( Sindelfingen ) zur Tabellenführung und zum heutigen Sieg .

Natürlich dem maestralex ( Team Maestro ) GW zum heutigen Sieg gegen mich.
      Da sieht man wer der wahre Meister ist konnte das Spiel nicht verfolgen aber ist ja auch wurst Sieg ist Sieg lol

nicht zu vergessen die anderen wo heut gewonnen haben auch ein herzlichen GW zum Sieg

Das gelbe Schaf vs. Wiesnerring das denk ich mal war die überraschung des heutigen Spieltags

Will nur hoffen das es nicht Sindelfingens letzte Saison ist mit seinem Triple aber noch ist es ja nicht so weit sieht aber stark danach aus

Kommentar

• X4TwS
        Hoffnungsträger
        • 11.12.2007
        • 127
        • VfL Sindelfingen

unglaublich was war da los das du verlierst??

Bin mal gespannt was noch passiert!!!! Drücke allen die Daumen!!
        sigpic

Kommentar

• X4TwS
          Hoffnungsträger
          • 11.12.2007
          • 127
          • VfL Sindelfingen

2:0 zuhause gewonnen - weiter in der Spur
          sigpic

Kommentar

• besiktas 58
            Hoffnungsträger
            • 18.05.2009
            • 236

Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
            2:0 zuhause gewonnen - weiter in der Spur
            Gw Immer weiter Nach Vorne
            sigpic

Kommentar

• friendlyfire30
              Neuzugang
              • 14.08.2008
              • 10
              • friendlyfire30
              • TSG Creidlitz

unglaublich was war da los das du verlierst??

Bin mal gespannt was noch passiert!!!! Drücke allen die Daumen!!
              hmm ich konnte das Spiel nicht verfolgen deswegen kann ich auch nicht sagen was da passiert ist, aber ich nehm mal an das mein gegner
              ( Team Maestro ) stärker an dem Tag war, bzw die bessere Taktik hatte soll ja vorkommen lol. Muss jetzt zusehen das ich wenigstens die restlichen gewinne was schwer genug wird wenn ich mein restprogramm anschaue, das wenigstens noch bischen spannung am letzten Spieltag herrscht
              Noch gebe ich mich nicht geschlagen muss ja "nur" ein Sieg gegen Sindelfingen erreichen muahaha
              falls es soweit kommt .

Kommentar

• X4TwS
                Hoffnungsträger
                • 11.12.2007
                • 127
                • VfL Sindelfingen

Zitat von friendlyfire30 Beitrag anzeigen
                hmm ich konnte das Spiel nicht verfolgen deswegen kann ich auch nicht sagen was da passiert ist, aber ich nehm mal an das mein gegner
                ( Team Maestro ) stärker an dem Tag war, bzw die bessere Taktik hatte soll ja vorkommen lol. Muss jetzt zusehen das ich wenigstens die restlichen gewinne was schwer genug wird wenn ich mein restprogramm anschaue, das wenigstens noch bischen spannung am letzten Spieltag herrscht
                Noch gebe ich mich nicht geschlagen muss ja "nur" ein Sieg gegen Sindelfingen erreichen muahaha
                falls es soweit kommt .

freue mich auf die kommenden Spiele wird mega spannend bleiben!!
                sigpic

Kommentar

• friendlyfire30
                  Neuzugang
                  • 14.08.2008
                  • 10
                  • friendlyfire30
                  • TSG Creidlitz

freue mich auf die kommenden Spiele wird mega spannend bleiben!!

So wieder Neuigkeiten in der Liga

Herzlichen Glückwunsch zur 3. Meisterschale @ Sindelfingen

hoffe das du trotzdem noch weitermachst wäre schade so ein guten Player bei F-cup zu verlieren #

ein Glückwunsch auch an die Kickers aus Gablenberg ich hatte heut kein rezept um zu gewinnen.

so mal sehen morgen nochmal ein gutes Spiel hinlegen und dann ist ja auch schon schluss lol

bin mal gespannt wer wo wie was die nächste Saison bringt

Kommentar

• SVKG 2004
                    Neuzugang
                    • 06.12.2007
                    • 17
                    • Martin_SVK
                    • SV Kickers Gablenberg

Ja, Glückwunsch an den Meister. Da schließ ich mich an.

Mit dem heutigen eher unerwarteten Sieg gegen den Vize ist der 3. Platz sicher. Sehr schön. Mehr war nicht drin. Die ersten beiden sind einfach zu stark.
                    Bin schon auf nächste Saison gespannt. Weichen sind gestellt. Trotz zweier Abgänge blicke ich optimistisch in die neue Saison. Mit etwas Glück bei der Zuteilung reichts irgendwann bestimmt mal für ganz oben......
                    Gablenberger Tratschblättle online

Kommentar

• -=KTA=-
                      Wasserträger
                      • 05.12.2007
                      • 47
                      • KTA

hoffe das du trotzdem noch weitermachst wäre schade so ein guten Player bei F-cup zu verlieren #

ein Glückwunsch auch an die Kickers aus Gablenberg ich hatte heut kein rezept um zu gewinnen.

so mal sehen morgen nochmal ein gutes Spiel hinlegen und dann ist ja auch schon schluss lol

SChließe mich auch an .... GW zum 3.Titel ! Hab den mir aiuch geholt heute *g*
                      Hörst du auf ? Schade drum ;/
                      Überlegs dir mal

Gruß aus Sonneberg

Kommentar

• X4TwS
                        Hoffnungsträger
                        • 11.12.2007
                        • 127
                        • VfL Sindelfingen

unglaublich dachte das heute der grosse Showdown ist. Puhh habe ich Glück gehabt

Mal schauen ob ich weiter mache. Hatte eigentlich geplant aufzuhören und deswegen auch 4 Topleute "verschenkt". 3 gehen Altershalber. Oder das als Herausforderung sehen - mal schauen was passiert.

Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigen
                        Ja, Glückwunsch an den Meister. Da schließ ich mich an.

Mit dem heutigen eher unerwarteten Sieg gegen den Vize ist der 3. Platz sicher. Sehr schön. Mehr war nicht drin. Die ersten beiden sind einfach zu stark.
                        Bin schon auf nächste Saison gespannt. Weichen sind gestellt. Trotz zweier Abgänge blicke ich optimistisch in die neue Saison. Mit etwas Glück bei der Zuteilung reichts irgendwann bestimmt mal für ganz oben......
                        sicher das wird schon!! Danke für die Glückwünsche

Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
                        SChließe mich auch an .... GW zum 3.Titel ! Hab den mir aiuch geholt heute *g*
                        Hörst du auf ? Schade drum ;/
                        Überlegs dir mal

Gruß aus Sonneberg
                        Gratulation zurück!!!
                        sigpic

Kommentar

• X4TwS
                          Hoffnungsträger
                          • 11.12.2007
                          • 127
                          • VfL Sindelfingen

so der letzte Spieltage brachte nochmal ein unentschieden!

Grats für die spannende Saison!!!!
                          sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                            Bankdrücker
                            • 13.08.2008
                            • 92
                            • DiNozzo (Jürgen)
                            • Fc Bayern München e.V.²

so der letzte Spieltage brachte nochmal ein unentschieden!

Grats für die spannende Saison!!!!
                            Gw. Matthias zum Titel und zu deinem anderem finde ich und hoffe ich das Du den ergeiz besitzt dabei zu bleiben. Über ein jahr lang Duelle gegen Dich und jetzt willst Du abhauen überlege es Dir bitte und zieh auf deutsch net denn schwanz ein bleib dabei und stell wieder ein Team auf augenhöhe her....

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                            sigpic
                            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• X4TwS
                              Hoffnungsträger
                              • 11.12.2007
                              • 127
                              • VfL Sindelfingen

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                              Gw. Matthias zum Titel und zu deinem anderem finde ich und hoffe ich das Du den ergeiz besitzt dabei zu bleiben. Über ein jahr lang Duelle gegen Dich und jetzt willst Du abhauen überlege es Dir bitte und zieh auf deutsch net denn schwanz ein bleib dabei und stell wieder ein Team auf augenhöhe her....
                              Danke dir Jürgen. 3 Titel in Folge sind halt schon klasse machen aber auch "satt". Eventuell hast ja recht und ich mache mit meiner Rumpfmannschaft weiter. Hätte halt nicht verkaufen sollen dann wäre es einfacher aber genau deswegen habe ich auch verkauft das ich aufhören kann. Jetzt mal schauen ein paar Tage nen Kopf machen.
                              sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                Bankdrücker
                                • 13.08.2008
                                • 92
                                • DiNozzo (Jürgen)
                                • Fc Bayern München e.V.²

Danke dir Jürgen. 3 Titel in Folge sind halt schon klasse machen aber auch "satt". Eventuell hast ja recht und ich mache mit meiner Rumpfmannschaft weiter. Hätte halt nicht verkaufen sollen dann wäre es einfacher aber genau deswegen habe ich auch verkauft das ich aufhören kann. Jetzt mal schauen ein paar Tage nen Kopf machen.
                                Es wird alle mal treffen und dann in 6 Monaten bist Du wieder oben und andere unten und müssen wieder nachlegen.... Ich würde es begrüßen wenn Du bleibst....

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                sigpic
                                1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• X4TwS
                                  Hoffnungsträger
                                  • 11.12.2007
                                  • 127
                                  • VfL Sindelfingen

das ha tmit dem nach unten rutschen nicht szu tun ich muss mir hier nichts beweisen ist einfach gerade privat nicht so einfach
                                  sigpic

Kommentar

Lädt...