Erstmal Glückwunsch X4TwS ( Sindelfingen ) zur Tabellenführung und zum heutigen Sieg .
Natürlich dem maestralex ( Team Maestro ) GW zum heutigen Sieg gegen mich.
Da sieht man wer der wahre Meister ist konnte das Spiel nicht verfolgen aber ist ja auch wurst Sieg ist Sieg lol
nicht zu vergessen die anderen wo heut gewonnen haben auch ein herzlichen GW zum Sieg
Das gelbe Schaf vs. Wiesnerring das denk ich mal war die überraschung des heutigen Spieltags
Will nur hoffen das es nicht Sindelfingens letzte Saison ist mit seinem Triple aber noch ist es ja nicht so weit sieht aber stark danach aus
Bin mal gespannt was noch passiert!!!! Drücke allen die Daumen!!
hmm ich konnte das Spiel nicht verfolgen deswegen kann ich auch nicht sagen was da passiert ist, aber ich nehm mal an das mein gegner
( Team Maestro ) stärker an dem Tag war, bzw die bessere Taktik hatte soll ja vorkommen lol. Muss jetzt zusehen das ich wenigstens die restlichen gewinne was schwer genug wird wenn ich mein restprogramm anschaue, das wenigstens noch bischen spannung am letzten Spieltag herrscht
Noch gebe ich mich nicht geschlagen muss ja "nur" ein Sieg gegen Sindelfingen erreichen muahaha falls es soweit kommt .
hmm ich konnte das Spiel nicht verfolgen deswegen kann ich auch nicht sagen was da passiert ist, aber ich nehm mal an das mein gegner
( Team Maestro ) stärker an dem Tag war, bzw die bessere Taktik hatte soll ja vorkommen lol. Muss jetzt zusehen das ich wenigstens die restlichen gewinne was schwer genug wird wenn ich mein restprogramm anschaue, das wenigstens noch bischen spannung am letzten Spieltag herrscht
Noch gebe ich mich nicht geschlagen muss ja "nur" ein Sieg gegen Sindelfingen erreichen muahaha falls es soweit kommt .
freue mich auf die kommenden Spiele wird mega spannend bleiben!!
Ja, Glückwunsch an den Meister. Da schließ ich mich an.
Mit dem heutigen eher unerwarteten Sieg gegen den Vize ist der 3. Platz sicher. Sehr schön. Mehr war nicht drin. Die ersten beiden sind einfach zu stark.
Bin schon auf nächste Saison gespannt. Weichen sind gestellt. Trotz zweier Abgänge blicke ich optimistisch in die neue Saison. Mit etwas Glück bei der Zuteilung reichts irgendwann bestimmt mal für ganz oben......
Herzlichen Glückwunsch zur 3. Meisterschale @ Sindelfingen
hoffe das du trotzdem noch weitermachst wäre schade so ein guten Player bei F-cup zu verlieren #
ein Glückwunsch auch an die Kickers aus Gablenberg ich hatte heut kein rezept um zu gewinnen.
so mal sehen morgen nochmal ein gutes Spiel hinlegen und dann ist ja auch schon schluss lol
bin mal gespannt wer wo wie was die nächste Saison bringt
unglaublich dachte das heute der grosse Showdown ist. Puhh habe ich Glück gehabt
Mal schauen ob ich weiter mache. Hatte eigentlich geplant aufzuhören und deswegen auch 4 Topleute "verschenkt". 3 gehen Altershalber. Oder das als Herausforderung sehen - mal schauen was passiert.
Ja, Glückwunsch an den Meister. Da schließ ich mich an.
Mit dem heutigen eher unerwarteten Sieg gegen den Vize ist der 3. Platz sicher. Sehr schön. Mehr war nicht drin. Die ersten beiden sind einfach zu stark.
Bin schon auf nächste Saison gespannt. Weichen sind gestellt. Trotz zweier Abgänge blicke ich optimistisch in die neue Saison. Mit etwas Glück bei der Zuteilung reichts irgendwann bestimmt mal für ganz oben......
sicher das wird schon!! Danke für die Glückwünsche
so der letzte Spieltage brachte nochmal ein unentschieden!
Grats für die spannende Saison!!!!
Gw. Matthias zum Titel und zu deinem anderem finde ich und hoffe ich das Du den ergeiz besitzt dabei zu bleiben. Über ein jahr lang Duelle gegen Dich und jetzt willst Du abhauen überlege es Dir bitte und zieh auf deutsch net denn schwanz ein bleib dabei und stell wieder ein Team auf augenhöhe her....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Gw. Matthias zum Titel und zu deinem anderem finde ich und hoffe ich das Du den ergeiz besitzt dabei zu bleiben. Über ein jahr lang Duelle gegen Dich und jetzt willst Du abhauen überlege es Dir bitte und zieh auf deutsch net denn schwanz ein bleib dabei und stell wieder ein Team auf augenhöhe her....
Danke dir Jürgen. 3 Titel in Folge sind halt schon klasse machen aber auch "satt". Eventuell hast ja recht und ich mache mit meiner Rumpfmannschaft weiter. Hätte halt nicht verkaufen sollen dann wäre es einfacher aber genau deswegen habe ich auch verkauft das ich aufhören kann. Jetzt mal schauen ein paar Tage nen Kopf machen.
Danke dir Jürgen. 3 Titel in Folge sind halt schon klasse machen aber auch "satt". Eventuell hast ja recht und ich mache mit meiner Rumpfmannschaft weiter. Hätte halt nicht verkaufen sollen dann wäre es einfacher aber genau deswegen habe ich auch verkauft das ich aufhören kann. Jetzt mal schauen ein paar Tage nen Kopf machen.
Es wird alle mal treffen und dann in 6 Monaten bist Du wieder oben und andere unten und müssen wieder nachlegen.... Ich würde es begrüßen wenn Du bleibst....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar