Zitat von friendlyfire30
Beitrag anzeigen
1. BL Staffel 267 - Wer macht das Rennen??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenmache mir keine Angst da sah es bei mir oft mies aus.
Ich glaube wer 2 mal Meister geworden ist der braucht keine Angst zu haben auch wenns Kisslegg ist.
Ich hab da auch schlechte Erfahrungen gemacht letzte Saison aber denk er hat ein oder mehrere abgänge das es diesmal so glatt für mich lief :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von friendlyfire30 Beitrag anzeigenIch glaube wer 2 mal Meister geworden ist der braucht keine Angst zu haben auch wenns Kisslegg ist.
Ich hab da auch schlechte Erfahrungen gemacht letzte Saison aber denk er hat ein oder mehrere abgänge das es diesmal so glatt für mich lief :eek:
1:0 gewonnen war leider nicht online aber bin zufrieden mit dem Sieg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen1:0 gewonnen war leider nicht online aber bin zufrieden mit dem Sieg
Gw. Matthias zum Sieg....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Gw.Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenso wieder nur 1;0 gewonnen
ich konnte auch 3 pkt entzaubern von wiesnerring 0:3 ausw.
scheint alles auf den 17. Spieltag hinauszulaufen aber erst die restlichen gewinnen hab noch die Ice tigers da hab ich am meisten bange vor und gablenberg das kann noch spannend werden
Kommentar
-
-
Glückwunsch zum Sieg und zur EL mein Freund... Freut mich das Du gewonnen hast....Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenso heute 3:0 beim Maestro gewonnen. Läuft weiter!
Wichtiger habe heute die EL gewonnen juhu!
sigpic
Kommentar
-
-
morgen also der grosse showdown...bin echt mal gespannt...bei mit siehts mittelprächtig aus, naja konnte mich ein bischen verstärken zur rückrunde mal sehen wie es dann läuft...Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenalles beim alten.
Herbstmeistersschaft wird am 17 Spieltag ausgemacht.denken hilft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenmorgen also der grosse showdown...bin echt mal gespannt...bei mit siehts mittelprächtig aus, naja konnte mich ein bischen verstärken zur rückrunde mal sehen wie es dann läuft...
als 1. allen ein gesundes neues Jahr wünsche ich
zum fussball ja morgen ist der grosse showdown ich hab jetzt schon bange davor aber ist ja zum glück nur ein Spiel lol eigentlich würde ich gern verlieren nur damit Sindelfingen weitermacht aber von der anderen sicht heraus denk ich mir er hat ja schon 2 Schalen lol nichts desto trotz bin ich mir sicher als Underdog ins rennen zu gehen da ich Ihn stärker als mich einschätze und er mehr F-cup erfahrung mitbringt was nicht zu beachten ist.
also ich wäre mit einem Unentschieden glücklich lol
Kommentar
-
-
bist online heute abend?? Mir wird es wohl nicht reichen.Zitat von friendlyfire30 Beitrag anzeigenals 1. allen ein gesundes neues Jahr wünsche ich
zum fussball ja morgen ist der grosse showdown ich hab jetzt schon bange davor aber ist ja zum glück nur ein Spiel lol eigentlich würde ich gern verlieren nur damit Sindelfingen weitermacht aber von der anderen sicht heraus denk ich mir er hat ja schon 2 Schalen lol nichts desto trotz bin ich mir sicher als Underdog ins rennen zu gehen da ich Ihn stärker als mich einschätze und er mehr F-cup erfahrung mitbringt was nicht zu beachten ist.
also ich wäre mit einem Unentschieden glücklich lol
sigpic
Kommentar
-
-
hmm wird wohl zum schaf monolog hier -.-
naja mageres 0:0 im Duell der Giganten und Creidlitz kann sich aufgrund des besseren Torverhältnisses die Herbstmeisterschaft sichern. Herzlichen Glückwunsch von mir!
Für mich siehts bedenklich aus, wird ne spannende rückrunde sowohl oben alsauch im tabellenkeller...mögen sich die besseren durchsetzen!
denken hilft!!!
Kommentar
-
-
Du packst das schon Matthias drücke Dir die daumen für die Rückrunde....Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenso morgen gehts wieder los.
Habe keine Verstärkung bekommen - leider kaum Geld für gute Jungs.
sigpic
Kommentar
-
-
Wünsch euch für morgen nen erfolgreichen Start in die Rückrunde.
Ich wäre mehr als zufrieden, wenn mein Team den 3. Platz halten könnte.... Aufgrund von Planungen für die Zukunft musste ich vorzeitig einen Stammspieler opfern. Bin also ein paar Stärken schlechter als am Ende der Hinrunde. Ob es Auswirkungen haben wird? Wir werden sehen. Bleibt spannend.
Kommentar
-
-
Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigenWie Gerry Matthias das Leben schwer macht und noch immer vor ihn ist *gg*
Sry Matthias, ich kenn Gerry schon lange u Drück ihn die Daumen für seine 1.Meisterschaft !!!
GoGo ! Creidlitz vor, noch ein Tor *gg*
kein Thema passt schon - hoffe nur das ich mich noch steigern kann
sigpic
Kommentar
-
-
Ab sofort möglich - Bewerbung für PLATINCUP Frühling 2010:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162202
Kommentar
-

:p
Kommentar