Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
Kostenlose Premium Credits
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenich tät nicht deine richtige e-mail adrese verwenden du wirst nur vollgespamt
Am Besten Eine Neue Erstellensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenwie lange dauerts bei dem iphone gewinnspiel etwa bis wa da ist?
und wo seh ich ob was da ist?
Da Steht Immer Ne dauer
Unter Premium und Dann Verlaufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigendanke.
weiß dass da ne dauer steht bin aber ungeduldig und will wissen obs klappt!
Etwas Geduldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenich krieg bei dem iphone teil nix! habt ihr bei dem bestätigungslink noch irgendwas anderes angeklickt?
ok jetzt hab ich auch das vom macbook gekriegtZuletzt geändert von pitbull77; 17.12.2009, 18:43.
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigengeil das klappt wirklich mit falschem namen hab ich 18 credits gekriegt :eek:Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund noch mal 7 credits dazuZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbei dem iphone hab ich was gekriegt aber bei dem macbook noch nix
ok jetzt hab ich auch das vom macbook gekriegtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbei dem iphone hab ich was gekriegt aber bei dem macbook noch nix
Kommentar
-
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenich krieg bei dem iphone teil nix! habt ihr bei dem bestätigungslink noch irgendwas anderes angeklickt?
Hab bisher gemacht:
18 Credits Iphone Gewinnspiel
8 Credits BMW Gewinnspiel
7 Credits Mac Book Gewinnspiel
Mach morgen noch Music Monster Abo 2 Wochen umsonst.101 Credits
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja den bestätigungslink schon habs aber erst am nächsten tag bekommen
Hab bisher gemacht:
Mach morgen noch Music Monster Abo 2 Wochen umsonst.101 Creditssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenhabt ihr schon nestle ausprobiert? wo muss man sich da anmelden?
:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMuss ich einfach den Link bestätigen und dann bekomme ich Credits?
@besiktas
es kostet geld aber wenn du die flatrate nach 13 tagen kündigst net nur wenn du net kündigst
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja aber es kann auch n bisschen dauern
@besiktas
es kostet geld aber wenn du die flatrate nach 13 tagen kündigst net nur wenn du net kündigst
Kommentar
-
King_Tefan
-
-
hey
so ich hab jetzt auch 33 credits zusammen!!! keinen plan von welchen dingern die gekommen sind, aber ist schon geil :P
ist nur die frage wofü ich die jetzt einsetze... sooo viele dinge kann man damit machen xD
ich denke mal ich werde die zum ausbau des stadions nutzen!!!
das bringt einem ja auf dauer relativ viel geld...
mfg
AaronP91
Kommentar
-
-
Zitat von AaronP91 Beitrag anzeigenhey
so ich hab jetzt auch 33 credits zusammen!!! keinen plan von welchen dingern die gekommen sind, aber ist schon geil :P
ist nur die frage wofü ich die jetzt einsetze... sooo viele dinge kann man damit machen xD
ich denke mal ich werde die zum ausbau des stadions nutzen!!!
das bringt einem ja auf dauer relativ viel geld...
mfg
AaronP91
Also Mach 15 Fürs Premium Paket
Bringt Viel
2 Credits Für Die Tabelle Ig usw. Sieht Gut Aussigpic
Kommentar
-
-
soo hab mich nochma weiter umgesehen... und das mit dem premium habe ich auch durchgecheckt!!! ist ja leider dabei nur so, dass du das premium packet nur für 7 tage hast ):
aber... dann kann man ja auch an premiumturnieren teilnehmen, die wiederum credits und viel geld bringen!!! naja dann muss man ja widerum gewinnen, damit man auch die credtis wieder raus bekommt, denn sonst sind sie weg!!!
bringt es denn was ein eigenes creditturnier auzurichten?!
ganz schön kompliziert alles^^
http://forum.fussballcup.de/showthre...66#post1437166Zuletzt geändert von AaronP91; 17.12.2009, 20:55.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja den bestätigungslink schon habs aber erst am nächsten tag bekommen
Hab bisher gemacht:
Mach morgen noch Music Monster Abo 2 Wochen umsonst.101 Credits
habe die 500er ausprobiert von musicmonster, savetv und ebboks (für 1 euro) und alles nach erhalt der credits wieder gekündigt - kam auch nichts mehr hinterher und ich hab 1500 credits umsonst ... nur mal so als kleiner tip... :-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Kommentar