bei dem iphone hab ich was gekriegt aber bei dem macbook noch nix
ich nicht bei iphone. nur ne email mit nem link und wenn ich da drauf klick komm ich auf ne seite von planet 49. aber dann passiert nichts! hast du da noch was angeklickt dann?
ich krieg bei dem iphone teil nix! habt ihr bei dem bestätigungslink noch irgendwas anderes angeklickt?
ja den bestätigungslink schon habs aber erst am nächsten tag bekommen
Hab bisher gemacht:
18 Credits Iphone Gewinnspiel
8 Credits BMW Gewinnspiel
7 Credits Mac Book Gewinnspiel
Mach morgen noch Music Monster Abo 2 Wochen umsonst.101 Credits
ja den bestätigungslink schon habs aber erst am nächsten tag bekommen
Hab bisher gemacht:
soo hab mich nochma weiter umgesehen... und das mit dem premium habe ich auch durchgecheckt!!! ist ja leider dabei nur so, dass du das premium packet nur für 7 tage hast ):
aber... dann kann man ja auch an premiumturnieren teilnehmen, die wiederum credits und viel geld bringen!!! naja dann muss man ja widerum gewinnen, damit man auch die credtis wieder raus bekommt, denn sonst sind sie weg!!!
bringt es denn was ein eigenes creditturnier auzurichten?!
ganz schön kompliziert alles^^
bei music monster mach lieber das mit den 500 credits.... wenn du dich einmal angemeldet hast klappts nicht nochmal... sonst verschenkst du ja 399 credits... :-)
habe die 500er ausprobiert von musicmonster, savetv und ebboks (für 1 euro) und alles nach erhalt der credits wieder gekündigt - kam auch nichts mehr hinterher und ich hab 1500 credits umsonst ... nur mal so als kleiner tip... :-)
Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar