Zitat von blizzq
Beitrag anzeigen
Sport Quiz rund Um Fussball
Einklappen
X
-
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenklar. also wenns um fußball-allgemein-wissen geht kann mich kaum jemand toppen :p
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwoher weißt du das^^
hab meine befragtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab meine befragt
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenohhh edel...dann weißt du ja au schon bescheid, dass es nächste Saison keine CL in Hamburg gibt
das weis ich... aber dafür wird es Uefa-Cup geben... ich wage zu behaupten dass es 2010 mindesten ein UEFA-Spiel in Hamburg geben wirdHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas weis ich... aber dafür wird es Uefa-Cup geben... ich wage zu behaupten dass es 2010 mindesten ein UEFA-Spiel in Hamburg geben wird
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenaber sicherlich kein Halbfinale :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenaber sicherlich kein Halbfinale :pHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenaber sicherlich kein Halbfinale :p
was kann es dann nur sein....
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar