Zitat von Hop&Rock=TOP
Beitrag anzeigen
Eure Traum Elf (Weltweit)
Einklappen
X
-
meine Elf:
Rensing (ka)
Lahm---Huddlestone---M.Richards
Zé Roberto
C. Ronaldo------------Quaresma
Fabregas
D.Bent--F.Torres--Djibril CisséZuletzt geändert von Quaresma77; 16.04.2008, 14:17.Wie kann Italien das beste Team der Welt sein,
wenn WIR das beste aus Europa sind ?
FFFFFIIIINNNAAALLLLEEEEEE
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigenmeine Elf:
Rensing (ka)
Lahm---Huddlestone---M.Richards
Zé Roberto
C. Ronaldo------------Quaresma
Fabregas
D.Bent--F.Torres--Djibril CisséBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenWer im Gottes Namen ist D.BentIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenWer im Gottes Namen ist D.Bent
http://de.wikipedia.org/wiki/Darren_Bentich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Darren Bent! spielt bei Tottenham vorher glaub ich war er bei Charlton
edit:
oder auch : http://transfermarkt.de/de/spieler/1...en/profil.htmlZuletzt geändert von Quaresma77; 16.04.2008, 14:24.Wie kann Italien das beste Team der Welt sein,
wenn WIR das beste aus Europa sind ?
FFFFFIIIINNNAAALLLLEEEEEE
Kommentar
-
-
ach so der.
Denn kenn ich nur ausm FIFABitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHey,warum??? Warum schikt ihr C.Ronaldo STURM??? Der ist Mittelfeld,höchstens Offensiv Mittelfeld,ihr seid so ahnungslos!
C.Ronaldo war früher ein Stürmer als er von dem trainer auf die Mittelfeld-Posi gestellt wurde...! soviel zu ahunungslos
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenOMG Ahnungslos
C.Ronaldo war früher ein Stürmer als er von dem trainer auf die Mittelfeld-Posi gestellt wurde...! soviel zu ahunungslosFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHey,warum??? Warum schikt ihr C.Ronaldo STURM??? Der ist Mittelfeld,höchstens Offensiv Mittelfeld,ihr seid so ahnungslos!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenC.Ronaldo ist ein DribblerTyp,im Sturm staubt man nur ab oder rennt,aber Mittelfeld musst du dich durch die Abwehr drängen/dribbeln!
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenC.Ronaldo ist ein DribblerTyp,im Sturm staubt man nur ab oder rennt,aber Mittelfeld musst du dich durch die Abwehr drängen/dribbeln!
ronaldo spielt über die flügel oder als offensiver mittelfeldmann und sturm spielt er auch
und wenn es sein muss kämpft er sich als stürmer durch das mittelfeld zum tor durch...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWer ist eigentlich dieser Ronaldo...Muss man den kennen? :p
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensolange man schalke kennt net :p
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Adler
Beck-Tasci-Meira-Magnin
Pardo
Hilbert________Hitz
Quaresma
Gomez-Cacau
Bank:
Ulreich
Boka
Delpiere
Osorio
Da Silva
Khedira
Fischer
Trainer:
Armin Veh
Da verkaufen wir nach der Wm unseren Topeinkauf aus der Ukraine und holen uns dafuer die 2 Neuzugaenge, dann rocken wir die Championsleauge naechstes Jahr
Und Simak und Lanig gehen in die 2te, um die jungen ein bissl in der 3. Liga zu unterstuetzenNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
Naja, bist ja Bayernfan.
1. Symphatien zum Verein.
2. Eh keine Ahnung von FussballNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenToni anstatt Gomez
Naja, bist ja Bayernfan.
1. Symphatien zum Verein.
2. Eh keine Ahnung von Fussball
warten wir den 27.4.08 ab.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenmeine 11:
Gomez Vagner Love
Hitzelsperger Diego Hilbert
Jensen
Evra Naldo Sergio Ramos Abidal
Adler
bisschen verutscht ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Wen ich mir die elf der welt angucke haben wir nur Bundesliga spieler zum größten teil . guckt dir keine spanische englischer Italienische liga oderwat
Hier Die U21 Welt Auswahl:
Manuel Neuer-Schalke
Song Billong -Arsenal
Clichy-Arsenal
Joao Motuhino-Porto
Giovani Dos Santos-Barcelona
Bojan Krkic-Barcelona
Jerome Boateng-Hamburg
Freddy Adu-Benfica Lissabon
NuriSahin-Feyenord Rotterdam
Nani-ManU
Anderson-Manu