macht über haubt nix ich bin lenastieniger und das ich recht schreib fehler habe ist so da gib ich mir nix drauf wenn du meinst das du jetz so kommen musst ist es so das ist arm naja mir egal giebe ich mich nicht mit ab und fertig
lass es einfach gut sein.. bitte...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
wer hat den was hier dir verbietet???lese doch mal zuerst die antwort durch...wayne
naja wer hier wohl Nachhilfe in Deutsch braucht, is ja wohl mal klar, denn es heißt korrekt:
"Wer hat dir denn hier was verboten?..." und nicht verbietet oder so
ich finds nicht okay.. aber naja.. hier im forum kann ja eh jeder machen was er will
*überlege grad ob ich mal im Thema "2.Bundeliga 2 (neu)" mal infos über die Landesliga Salzburg 54 hinterlassen soll.. ist ja SPORTSBAR... da darf ja jeder alles überall posten :mad:
sorry.. ich bin immer noch auf 180.... nehmt es mir nicht übel bitte...
mein gott man kanns auch übertreiben... nur weil ich hier grad ein ergebnis von ner simu gepostet hab... TUT MIR LEID... i feel so sorry..
was soll ich noch machen?^^
kommt nichtmehr vor.. nächstes mal erstell ich nen thread: "simu fc hacke 1,2,3 gegen SV Zell"
ich finds nicht okay.. aber naja.. hier im forum kann ja eh jeder machen was er will
*überlege grad ob ich mal im Thema "2.Bundeliga 2 (neu)" mal infos über die Landesliga Salzburg 54 hinterlassen soll.. ist ja SPORTSBAR... da darf ja jeder alles überall posten :mad:
sorry.. ich bin immer noch auf 180.... nehmt es mir nicht übel bitte...
Geh lieber mal auf -180 dann bleibste für ne Weile
Kommentar