Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klau den punkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
    Du hast nur den Schlüssel vom Save, und wie bist du runter zum Meeresgrund?
    als taucher?!


    Mein Designer: all4vfb XDsigpic
    "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
    1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

    Kommentar


      #32
      Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
      ich hab den save gebaut hab einen ersatzschlüssel hol den punkt und spreng ihn so, dass er auf der ganzen erde verteilt ist, spreng die erde und das ganze universum
      Ich bi bauarbeiter und bau alles wieder zusammen und versteck den Punkt im Erdkern:p

      Kommentar


        #33
        Ich bohr ein Loch und hol ihn wieder aus und misch ihn meinen Hühner ins Futter.

        Kommentar


          #34
          Ich bn der HühnerFarm und hol ihn da raus, dann werfe ich ihn ins Regenwald

          Kommentar


            #35
            Ich holze den Regenwald ab, finde den Punkt undvernichteihn in 7 millionen Teile und verteile sie über dem Atlantik

            Kommentar


              #36
              Zitat von mimi1997 Beitrag anzeigen
              Ich holze den Regenwald ab, finde den Punkt undvernichteihn in 7 millionen Teile und verteile sie über dem Atlantik
              nach einigen Jahren habe ich alle Teile, klebe sie zusammen und schieße ihn ins All
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose


              Kommentar


                #37
                ich hole Amstrong, der fliegt dahin holt es und gbt es mir und ich verstecke ihn IN meiner Toilette

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                  die regeln sind einfach ich klau mir den punkt und ihr müsst ihn mir wegnehmen und immer so weiter
                  z.B.

                  max mustermann: ich klau den punkt und leg ihn unter mein kopfkissen
                  magdalena mustermann: ich verkleide mich als zahnfee und hol ihn mir und lass zähne da - dann schmeis ich ihn weg


                  usw...

                  ich fang ma an - ich ess ihn
                  was is das wieder für ein spiel ich versteh den nicht so ganz man soll den punkt nehmen ?!


                  Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                  Kommentar


                    #39
                    Du sollst den sogennanten "punkt" stehlen oder irgendwas machen... und wegwerfen/verstecken oder so

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                      ich hole Amstrong, der fliegt dahin holt es und gbt es mir und ich verstecke ihn IN meiner Toilette
                      ich fass in die toilette rein und hole ihn raus und verstecke ihn in einer pommes tüte

                      Kommentar


                        #41
                        Bestelle mir solange bei Pommes, bis ich die Tüte mit dem Punkt habe. Danach pack ich ihn in die Bückse der Pandora
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                        Kommentar


                          #42
                          Ich flieg nach Pandora hols raus und leg das punkt in die Brust einer Frau rein

                          Kommentar


                            #43
                            ich werde brustvergrößerer (verdammt wie heist das nöchma) und find ihn iwann und schenk ihn chuck norris achne darf man ich dann schenk ich ihn dem nächstem user
                            sigpic
                            Früher war sogar die Zukunft besser!

                            Kommentar


                              #44
                              ich bin der nächste user und hab den punkt
                              back ihn in einen camenbert ein und leg das ganze in einen schmelzofen in dem gold geschmolzen wird
                              Archivar & Gründungsmitglied der

                              ^
                              |
                              Simu

                              Kommentar


                                #45
                                Hol den Camenbert und ess ihn und schmeiß ihn dann auf das Empire State Building
                                Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                                Kommentar


                                  #46
                                  ich bin dort putzter und behalt ihn
                                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                    ich bin dort putzter und behalt ihn

                                    ich klau den punkt und mach ihn unsichtbar mit einem spray, dass keiner kennt(eigenprudoktion) und werf ihn ins wasser
                                    sigpic

                                    Neuer Acc :-)

                                    Kommentar


                                      #48
                                      ich bin ein fisch und schluck ihn und merks net
                                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Durch die Magensäure des Fisches wird das Unsichbarkeitsspray abgewaschen. Bei einem Fischfang gerät der Punkt in die Hände der Fischer, die ihn auf den Fisch Markt in Peru verscherbeln
                                        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                        * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                        Kommentar


                                          #50
                                          Der Fisch wird nach deutschland importiert, ich kaufe ihn, nehm den Punkt und versteigere ihn an den User mit der einfallsreichsten Bewerbung
                                          sigpic
                                          *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
                                            Der Fisch wird nach deutschland importiert, ich kaufe ihn, nehm den Punkt und versteigere ihn an den User mit der einfallsreichsten Bewerbung

                                            ich seh das schreib eine dumme bewerbung und wärend du sie lies klau ich mir den punkt und versteck ihn unter meinem kopfkissen
                                            sigpic
                                            Früher war sogar die Zukunft besser!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              UIch bin der KopfkissenTeufel klau ihn, und schluck ihn runter!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                                                UIch bin der KopfkissenTeufel klau ihn, und schluck ihn runter!
                                                Ich erfinde nen neuen Punkt.
                                                sigpic

                                                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Ich find ihn gut und gebe dir für diesen 1 cent. Da du kein Geld hast freust du dich über den Cent. Da mir die Lust am Punkt vergangen sit Spende ich einem Obdachlosen diesen. Dazu gebe ich ihn ein Flugticket nach Australien... wo er auch wenige Tage später landet (mit Punkt)
                                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Ich gehe auch nach Australien, weil die MEINE Erfindung war, um es zurückzuholen und fliege ins All.
                                                    sigpic

                                                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      ich kauf mir Houston : und fliege zu dir , und klau mir den Punkt und dann bau ich einen Bunker unter dem Antlantik

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Ich setze auf deinen Kopf Geld aus und habe König Triton als Verbündeten.

                                                        Den Punkt schenke ich Hertha BSC, die haben ihn nötig

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          habe ihn von Hertha geklaut und schraube ihn an mein Fahrrad und fahre nach Afrika wo ich es auf ein kamel getan habe was ihn jetzt auf den rücken trägt

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            ich kaufe das Kamel und bringe den Punkt in den atlantischen ozean

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von simi33 Beitrag anzeigen
                                                              ich kaufe das Kamel und bringe den Punkt in den atlantischen ozean
                                                              Ich kauf mir ein russisches Atom U-Boot bei e-bay, tauche runter, hole den Punkt und schenke ihn Angela Merkel.
                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X