Zitat von Andre H
Beitrag anzeigen
klau den punkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenich hab den save gebaut hab einen ersatzschlüssel hol den punkt und spreng ihn so, dass er auf der ganzen erde verteilt ist, spreng die erde und das ganze universum
Kommentar
-
-
Zitat von mimi1997 Beitrag anzeigenIch holze den Regenwald ab, finde den Punkt undvernichteihn in 7 millionen Teile und verteile sie über dem Atlantik
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendie regeln sind einfach ich klau mir den punkt und ihr müsst ihn mir wegnehmen und immer so weiter
z.B.
max mustermann: ich klau den punkt und leg ihn unter mein kopfkissen
magdalena mustermann: ich verkleide mich als zahnfee und hol ihn mir und lass zähne da - dann schmeis ich ihn weg
usw...
ich fang ma an - ich ess ihn
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenich hole Amstrong, der fliegt dahin holt es und gbt es mir und ich verstecke ihn IN meiner Toilette
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich bin dort putzter und behalt ihn
ich klau den punkt und mach ihn unsichtbar mit einem spray, dass keiner kennt(eigenprudoktion) und werf ihn ins wassersigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenDer Fisch wird nach deutschland importiert, ich kaufe ihn, nehm den Punkt und versteigere ihn an den User mit der einfallsreichsten Bewerbung
ich seh das schreib eine dumme bewerbung und wärend du sie lies klau ich mir den punkt und versteck ihn unter meinem kopfkissensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenUIch bin der KopfkissenTeufel klau ihn, und schluck ihn runter!
Kommentar
-
-
Ich find ihn gut und gebe dir für diesen 1 cent. Da du kein Geld hast freust du dich über den Cent. Da mir die Lust am Punkt vergangen sit Spende ich einem Obdachlosen diesen. Dazu gebe ich ihn ein Flugticket nach Australien... wo er auch wenige Tage später landet (mit Punkt)Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigenich kaufe das Kamel und bringe den Punkt in den atlantischen ozean
Kommentar
-
Kommentar