Zitat von Chris Larbig
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Borussia Dortmund
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendortmund kann nixmehr erreichen?? den abstieg aber schon noch oder
samstag bekommen sie erstmal die zweite klatsche von bayern innerhalb von sechs tagenSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigendiese saison aber nicht mehr, oder? aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie in den nächsten jahren mal eine gastsaison in der zweiten liga verbringen. die dortmunder werden doch von saison zu saison kontinuierlich schlechter.
samstag bekommen sie erstmal die zweite klatsche von bayern innerhalb von sechs tagenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich weiß gar net warum ihr euch so ärgert. für den bvb ist die restliche Bundesliga-Saison schon abgehackt. Sie können doch gar nix mehr erreichen. Nächsten Samstag beim Finale werden sie ganz anders auftreten und ich hoff ma net, dass meine bayern wieder alles zu locker angehen
Kommentar
-
-
oh man so ne schlechte leistung von dortmund und dass obwohl ribery klose lucio und van bommel fehlten. jetzt kommen hier die typischen sachen wie ja samstag siehts anders aus und was weiß ich. dortmunder gebt einfach zu dass die vorstellung unter aller sau war und dass das nicht erstligareif war. und auch samstag wird dortmund nichts reißen . ich kann mich auch noch an die kommentrae von dortmundern erinnern wie schlecht bayern am donnerstag war. wo sind denn jetzt die stimmen.da hat bayern am donnerstag im vergleich zu dortmund 100 mal besser gespielt
Das Triple ist so naheZuletzt geändert von ipschi; 13.04.2008, 20:42.
Kommentar
-
-
Zitat von ipschi Beitrag anzeigenoh man so ne schlechte leistung von dortmund und dass obwohl ribery klose lucio und van bommel fehlten. jetzt kommen hier die typischen sachen wie ja samstag siehts anders aus und was weiß ich. dortmunder gebt einfach zu dass die vorstellung unter aller sau war und dass das nicht erstligareif war. und auch samstag wird dortmund nichts reißen . ich kann mich auch noch an die kommentrae von dortmundern erinnern wie schlecht bayern am donnerstag war. wo sind denn jetzt die stimmen.da hat bayern am donnerstag im vergleich zu dortmund 100 mal besser gespielt
Das Triple ist so naheZuletzt geändert von -Ali-; 13.04.2008, 21:00.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhat irgendjemand behauptet, dass dortmund gut gespielt hat? also werd mal nicht gleich überheblich
Kommentar
-
Kommentar