ich schalt gleich dieses sch*** bvb-netradio aus, das ist ja schlimm! :eek:
FC Bayern München - Borussia Dortmund
Einklappen
X
-
nur hörenZitat von Heddy Beitrag anzeigenKann man das Irgendwo Live im I-Net gucken???Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
ja ich gucks geradeZitat von Heddy Beitrag anzeigenKann man das Irgendwo Live im I-Net gucken???
Kommentar
-
-
wenns nen schönes spiel wäre würde ich es mir angucken, aber bei den pfeifen, och ne lass malZitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigenenglisch

Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
ne darf nichts anmachenZitat von Heddy Beitrag anzeigenLesum komm mal ICQ on ...
Hab ne Frage zum Spiel ^^
Kommentar
-
-
ALI du sollst tanzen und singenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlos -Ali- JUBELN SOLLST DU
!!!
Kommentar
-
-
nackt auf der straße xDZitat von Patriniho Beitrag anzeigenALI du sollst tanzen und singen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Aber in Gelsenkirchen mit nen Gelb Schwarzen SchalZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennackt auf der straße xD
Kommentar
-
-
Warte noch drei Minuten...Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHöchstens 6:0^^.3 Gegentore bekommen wir doch nie^^
Kommentar
-
-
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh´nZitat von Hermann Beitrag anzeigenFC Bayern, Stern des Südens...
Kommentar
-
-
ich weiß gar net warum ihr euch so ärgert. für den bvb ist die restliche Bundesliga-Saison schon abgehackt. Sie können doch gar nix mehr erreichen. Nächsten Samstag beim Finale werden sie ganz anders auftreten und ich hoff ma net, dass meine bayern wieder alles zu locker angehenZitat von -Ali- Beitrag anzeigenich geb euch gleich mal bisschen tanzen und singen
:mad:
Kommentar
-

Kommentar