hallo, also ich hab jetzt ein problem und zwar hat einer hier aus dem forum auf meinen IV gebotn dann hab ich angenommn und 5min später hat er mir geschriebn das er nachher vlt annimmt jezz hat er aber einen bessren gefunden und meinen brauch er nicht mehr und keiner kann mehr auf meinen IV bieten!!!ich find as so dumm 99%hier sind echt superfaire spieler aber das manche hier immer aus der reihe tanzen müssn..was würdet ihr jetzt machen oder was habt ihr dazu sagn?
Was Würdet Ihr Jetzt Machen?
Einklappen
X
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigenoh weil das schon ein sehr gutes gebot war und man sieht ja wieviel einer gebotn hat un wenn die sehn aha der hat 1,4mio gebotn für so einen dann bringn mein 1,2mio nixmehr also lass ich es!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigenja du spielst aber RL ihr habt ja voll viel kohle aber wir arme VL müssn uns das geld ehrlich erarbeitn dann ist sowas noch schlimmer^^
in jeder liga....
man muss nur wissen wie!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar