Was Würdet Ihr Jetzt Machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lamy92
    Rot gesperrt
    • 01.04.2008
    • 14

Was Würdet Ihr Jetzt Machen?

hallo, also ich hab jetzt ein problem und zwar hat einer hier aus dem forum auf meinen IV gebotn dann hab ich angenommn und 5min später hat er mir geschriebn das er nachher vlt annimmt jezz hat er aber einen bessren gefunden und meinen brauch er nicht mehr und keiner kann mehr auf meinen IV bieten!!!ich find as so dumm 99%hier sind echt superfaire spieler aber das manche hier immer aus der reihe tanzen müssn..was würdet ihr jetzt machen oder was habt ihr dazu sagn?
  • Hop&Rock=TOP
    Hoffnungsträger
    • 04.01.2008
    • 127
    • GmBh!
    • Hop&Rock=TOP [2.Buli 27]

WIESO KANN JETZT NIEMAND ANDERES AUF DEN sPIELER BIETEN?

Kommentar

• Lamy92
      Rot gesperrt
      • 01.04.2008
      • 14

oh weil das schon ein sehr gutes gebot war und man sieht ja wieviel einer gebotn hat un wenn die sehn aha der hat 1,4mio gebotn für so einen dann bringn mein 1,2mio nixmehr also lass ich es!

Kommentar

• Hop&Rock=TOP
        Hoffnungsträger
        • 04.01.2008
        • 127
        • GmBh!
        • Hop&Rock=TOP [2.Buli 27]

Sag doch einfach dass jetzt 1,41 SK ist..irgendeiner bietet die 100k oder so

Kommentar

• oggy1512
          Jungtalent
          • 22.01.2008
          • 433
          • oggy1512
          • FC Leroy 07

Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigen
          oh weil das schon ein sehr gutes gebot war und man sieht ja wieviel einer gebotn hat un wenn die sehn aha der hat 1,4mio gebotn für so einen dann bringn mein 1,2mio nixmehr also lass ich es!
          das interessiert manche gar nicht ich habe viele spieler auf dem tm und da kommen sehr oft angebote die unter der summe sind die auf dem tm geboten wurde
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Lamy92
            Rot gesperrt
            • 01.04.2008
            • 14

ja du spielst aber RL ihr habt ja voll viel kohle aber wir arme VL müssn uns das geld ehrlich erarbeitn dann ist sowas noch schlimmer^^

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigen
              ja du spielst aber RL ihr habt ja voll viel kohle aber wir arme VL müssn uns das geld ehrlich erarbeitn dann ist sowas noch schlimmer^^
              man erarbeitet sich auch in der RL sein geld ehrlich....

in jeder liga....

man muss nur wissen wie!!!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...