Zitat von foojeel
Beitrag anzeigen
Glückwunschthread: Sau des Jahres ist Foojeel! (Wahlende war am 31.12.2009)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub ich mach hier gleich n thread auf mit der suche nach der heulsuse des jahresLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaber rubi wäre eher die pflaume des jahresLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendas ist das gleichesigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu vergleichst aber heute auch äpfel mit birnenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjetzt mal ehrlich wo heul ich denn rum,ich will halt den titel abwehren,das nennt man kämpfen
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjetzt mal ehrlich wo heul ich denn rum,ich will halt den titel abwehren,das nennt man kämpfen
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenihr habt die wahl auch voll falsch verstanden,der der am wenigsten stimmen hat wird sau des jahres,ich wollte euch bloß nochmal aufklärenZitat von foojeel Beitrag anzeigenaber cralo mit sein über 50 stimmen hätte auch nen bild verdient odersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhol den guten franky auf deine seite, dann kannst du garnicht verlieren... in deinem fall gewinnensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhol den guten franky auf deine seite, dann kannst du garnicht verlieren... in deinem fall gewinnenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda versuct wohl jemand seinen platz im neuen jahr zu verhindern
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendu hast doch auch für mich gewählt oder etwa nicht???
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja nicht wirklich... klappt eh nicht! aber ich finde diese alle gegen foo verschwörung einfach nicht richtig! ihr kommt alle aufeinmal, weil ihr alleine angst habt, ihr feiglinge:p:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja nicht wirklich... klappt eh nicht! aber ich finde diese alle gegen foo verschwörung einfach nicht richtig! ihr kommt alle aufeinmal, weil ihr alleine angst habt, ihr feiglinge:p:pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendass war vor meinem sinneswandelLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenachso!!!!!!!!!!!!!!!!jaaaaa ok kannst wieder frankie an den pc holen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmit so einem mißtrauen hätte ich jetzt aber nicht gerechnetLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendas ist nen sehr krasser sinneswandel,verdächtigda musst du verständnis haben
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmit so einem mißtrauen hätte ich jetzt aber nicht gerechnetsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja aber dank dir bin ich jetzt um eine lebenserfahrung reicher... jetzt weis ich dass man sich nicht zu früh entscheiden soll! ich bin dir zu dank verpflichtet fooLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenvielleicht fühlst du es jetzt weil du angst hast die nächste sau zu werden:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendieses wort ist in meinem wortschatz leider nicht definiert, und hat somit keine bedeutung für michLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja dann nennen wir das halt respektsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen66
Immer Weiter So
FooooooooOoooooooooooooo
67
wir schaffen dreistellig!!!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwenn der thread auf seite 2 ist, haben weniger leute die möglichkeit carlo zu wählensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund gleichzeitig ihre zweitstimme für foo abzugeben
WÄHLT fOOJEEL!
Kommentar
-
Kommentar