Glückwunschthread: Sau des Jahres ist Foojeel! (Wahlende war am 31.12.2009)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich glaub ich erstell mal schnell ein paar AccountsZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund hoch, 61 sind eindeutig zu wenig:p:p
:p
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch glaub ich erstell mal schnell ein paar Accounts
mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt
wo sind die ganzen wocler wenn man sie mal braucht:eek:
Kommentar
-
-
Nee nee, du lässt das besser^^Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmit dem gedanken hab ich auch schon gespielt
wo sind die ganzen wocler wenn man sie mal braucht:eek:
Ich hoff mal foo wirbt sich die ganzen Wocler nicht an
Ich glaub ich muss mal mitm TeKk reden
Kommentar
-
-
mach das... der hat ja beziehungenZitat von emtuem Beitrag anzeigenNee nee, du lässt das besser^^
Ich hoff mal foo wirbt sich die ganzen Wocler nicht an
Ich glaub ich muss mal mitm TeKk reden

Kommentar
-
-
Er ist bei denen im Forum sogar Admin, ich hoffe er gibt ne Pressemitteilung raus, dass alle Wocforenuser bei uns für foo stimmen sollenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmach das... der hat ja beziehungen

Kommentar
-
-
ich glaube jaaa nicht was ich hier sehe:eek::eek::eek::eek:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenEr ist bei denen im Forum sogar Admin, ich hoffe er gibt ne Pressemitteilung raus, dass alle Wocforenuser bei uns für foo stimmen sollen
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
*fieses Lachen on*Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich glaube jaaa nicht was ich hier sehe:eek::eek::eek::eek:
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*fieses Lachen off*
Kommentar
-
-
Gast05
Oh mein Gott,Emtuem bist genauso fies wie im ChatZitat von emtuem Beitrag anzeigen*fieses Lachen on*
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*fieses Lachen off*

Kommentar
-
deswegen hätte er jaa auch den titel verdientZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenOh mein Gott,Emtuem bist genauso fies wie im Chat

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
das wird nix mehrZitat von foojeel Beitrag anzeigendeswegen hätte er jaa auch den titel verdient
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05
Glaube ich auchZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas wird nix mehr
Vor allem wenn die Wocler noch kommen 
Kommentar
-
immer daran denken bei der wahl, die zweitstimme gehört foojeelZitat von emtuem Beitrag anzeigenWählt foojeel
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
und die erste geht an carlo:p:pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenimmer daran denken bei der wahl, die zweitstimme gehört foojeel
:pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
solange die zweite dir gehört gernZitat von foojeel Beitrag anzeigenund die erste geht an carlo:p:p
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
aha sehr interessantZitat von Cargos Beitrag anzeigenJapp einmal Sau immer Sau zudem stehts ihm gut
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
aber cralo mit sein über 50 stimmen hätte auch nen bild verdient oderZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen65 zu 54
WÄHLT FOOOOOOOOOOOOOOOOOO
HO Hooo HOoooooooo

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
nein dass seh ich nicht so:p:p:p sollte er dich überholen, dann aber dann auch nur vll:p:p:p:pZitat von foojeel Beitrag anzeigenaber cralo mit sein über 50 stimmen hätte auch nen bild verdient oder

Kommentar
-
-
NiiiiiiiiiX DaZitat von foojeel Beitrag anzeigenaber cralo mit sein über 50 stimmen hätte auch nen bild verdient oder

sigpic
Kommentar
-
-
sei doch mal endlich n mann und keine memme mehrZitat von foojeel Beitrag anzeigenaber cralo mit sein über 50 stimmen hätte auch nen bild verdient oder

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ACHSO ist das... jetzt geht mir endlich ein licht auf... danke fooZitat von foojeel Beitrag anzeigenihr habt die wahl auch voll falsch verstanden,der der am wenigsten stimmen hat wird sau des jahres,ich wollte euch bloß nochmal aufklären

Kommentar
-
-
super es freut mich das ich dir helfen konnte:p:pZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenACHSO ist das... jetzt geht mir endlich ein licht auf... danke fooLA FAMILIA
Kommentar
-

Kommentar