Foo ich glaub das hier gewinnste auch, viel erfolg dabei:p
Glückwunschthread: Sau des Jahres ist Foojeel! (Wahlende war am 31.12.2009)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund wie lange soll die Wahl gehen??
Aber Foo mit nem Dauer Schweine Ava wäre schon geilsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
sagt mal gehts ech zu gut
das ich überhaupt mit zur wahl stehe ist schon die frechheit schlechthin :mad:
also echt.. nenene...
ab 20 Uhr könnt ihr gerne mal wieder auf meine Signatur klickenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso 20 punkte hat er schonmal, sagen wir mal 30 und die wahl ist ge t, weil bis zum 15.03.2010 will ich nicht wartensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendie wahl geht bis ende des jahres,also alles noch offen,ich verstehe auch nicht das das ding hier total nach hinten los gingsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaha wusst ichs doch, da versucht er sich wieder zu winden....der wahlkampf geht also wieder losLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna du wirst doch nicht denken das ich so einfach aufgebesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenneeeee,aber ich finds lustig, weil du es selbst initiiert hastLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich hätte auch ehrlich nie gedacht das ich führen würde,sondern pleite ,toshi oder carlo oder so:eek::eek::eek::eek:
da siehst mal Foo, du bist eben die beste Sau:p
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich hätte auch ehrlich nie gedacht das ich führen würde,sondern pleite ,toshi oder carlo oder so:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWer anderen eine Grube gräbt... :pZitat von toshimo Beitrag anzeigen....ist Bergarbeiter:pZitat von theuntouchable Beitrag anzeigen...hat ein Gruben-grab-Gerät
:p:p
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenKosovo oder Ali?
das is ja wohl en witz :p
da stimmen ja eh alle nur wegen Kosovo^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenda stimmen ja eh alle nur wegen Kosovo^^:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenfalls es dich tröstet foojeel ich habe nicht für dich gestimmt
Kommentar
-
-
wer sich son quark ausdenkt muss auch dafür einstehensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer sich son quark ausdenkt muss auch dafür einstehen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenKosovo oder Ali?
das is ja wohl en witz :p
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenfalls es dich tröstet foojeel ich habe nicht für dich gestimmt
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich auch nicht
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer sich son quark ausdenkt muss auch dafür einstehen
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwieso wählt keiner rubi ?LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWer hat hier eigentlich für mich gestimmt?:eek:
Und warum...?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenfoojeel 34 51,52%
Wenn Man das Früh Morgens Sieht
Bekommt Man echt LauneLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaa allerdings aber keine gute:eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar