Foo ich glaub das hier gewinnste auch, viel erfolg dabei:p
Glückwunschthread: Sau des Jahres ist Foojeel! (Wahlende war am 31.12.2009)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also 20 punkte hat er schonmal, sagen wir mal 30 und die wahl ist gebongt, weil bis zum 15.03.2010 will ich nicht wartenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund wie lange soll die Wahl gehen??
Aber Foo mit nem Dauer Schweine Ava wäre schon geil

sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
sagt mal gehts ech zu gut
das ich überhaupt mit zur wahl stehe ist schon die frechheit schlechthin :mad:
also echt.. nenene...
ab 20 Uhr könnt ihr gerne mal wieder auf meine Signatur klicken
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
nun 24 :eek:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso 20 punkte hat er schonmal, sagen wir mal 30 und die wahl ist ge t, weil bis zum 15.03.2010 will ich nicht warten
sigpic
Kommentar
-
-
aha wusst ichs doch, da versucht er sich wieder zu winden....der wahlkampf geht also wieder losZitat von foojeel Beitrag anzeigendie wahl geht bis ende des jahres,also alles noch offen,ich verstehe auch nicht das das ding hier total nach hinten los ging

sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
na du wirst doch nicht denken das ich so einfach aufgebeZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaha wusst ichs doch, da versucht er sich wieder zu winden....der wahlkampf geht also wieder los

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
neeeee,aber ich finds lustig, weil du es selbst initiiert hastZitat von foojeel Beitrag anzeigenna du wirst doch nicht denken das ich so einfach aufgebe

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ich hätte auch ehrlich nie gedacht das ich führen würdeZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenneeeee,aber ich finds lustig, weil du es selbst initiiert hast

,sondern pleite ,toshi oder carlo oder so:eek::eek::eek::eek:
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich hätte auch ehrlich nie gedacht das ich führen würde
da siehst mal Foo, du bist eben die beste Sau:p
Kommentar
-
-
Wer anderen eine Grube gräbt... :pZitat von foojeel Beitrag anzeigenich hätte auch ehrlich nie gedacht das ich führen würde
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWer anderen eine Grube gräbt... :p
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen....ist Bergarbeiter:pZitat von theuntouchable Beitrag anzeigen...hat ein Gruben-grab-Gerät

:p:p
Kommentar
-
-
du bist halt die Sau unter den Säuen:pZitat von foojeel Beitrag anzeigenich hätte auch ehrlich nie gedacht das ich führen würde

The End
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenKosovo oder Ali?
das is ja wohl en witz
:p
da stimmen ja eh alle nur wegen Kosovo^^:p
Kommentar
-
-
richtig soZitat von Sarevok Beitrag anzeigenda stimmen ja eh alle nur wegen Kosovo^^:p
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ich auch nichtZitat von Jet Li Beitrag anzeigenfalls es dich tröstet foojeel ich habe nicht für dich gestimmt

Kommentar
-
-
wer sich son quark ausdenkt muss auch dafür einstehen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ganz genau:p:pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer sich son quark ausdenkt muss auch dafür einstehen

Kommentar
-
-
ich hab für euch gestimmt meine erste wahl wär kosovo und meine 2. wärst du da passt es eig ganz gutZitat von -Ali- Beitrag anzeigenKosovo oder Ali?
das is ja wohl en witz
:p
Kommentar
-
-
guter mannZitat von Jet Li Beitrag anzeigenfalls es dich tröstet foojeel ich habe nicht für dich gestimmt

auf dich ist verlassZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich auch nicht

so war das aber nicht geplantZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer sich son quark ausdenkt muss auch dafür einstehen

das frage ich mich aber auch,so ein frecher typ hätte es am meisten verdientZitat von Jet Li Beitrag anzeigenwieso wählt keiner rubi ?

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
ich hab für alle gstimmt, konnte mich nicht entscheiden und damit foo seine führung behältZitat von emtuem Beitrag anzeigenWer hat hier eigentlich für mich gestimmt?:eek:
Und warum...?

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
jaa allerdings aber keine guteZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenfoojeel

34 51,52%
Wenn Man das Früh Morgens Sieht
Bekommt Man echt Laune

:eek:
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
man kann sich auf deine fans verlassen :p:pZitat von foojeel Beitrag anzeigenjaa allerdings aber keine gute
:eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar