Zitat von sivka
Beitrag anzeigen
Bundesliga 1, Österreich =)
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenelias glaubt auch an mich gut^^
Da steht auch:
SV Zell oder anderes Team^^Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenmach dir keine all zu grossen Hoffnungen^^
Da steht auch:
SV Zell oder anderes Team^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendie anderen kennt aber niemand^^
hier die ¨anderes team¨:
Hannover 96
FCA Poggenhagen
FC Joso
1.FC kallibueg
^^
heute in der Bundesliga 2 knapp 0:1 gewonnen gg raunheim-unitedBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlol 0:4 gg Drassburg untergegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blamage!!!!
Höchste Pflichtspielniederlage in der Vereinsgeschichte11.04.2008 SO SPIELT EIN ABSTEIGER!!!!fc 2007 pokemon - ASV Drassburg 0 : 4
AT:
Blamabler Auftritt gegen einen Meisterschaftsfavoriten. Morgen früh gibt es gleich mal ein Straftraining!!!!
Morgen Spiel gegen den absoluten Top-Favoriten und letzjährigen Meister Concordia Reinickendorf. Da kann man sich nur überraschen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigensoll ich sie aufzählen?^^
hier die ¨anderes team¨:
Hannover 96
FCA Poggenhagen
FC Joso
1.FC kallibueg
^^
heute in der Bundesliga 2 knapp 0:1 gewonnen gg raunheim-united
ach und nochwas: der mit dem absolut schlechtestem kader (ich^^) steht nach zwei spieltagen nich auf nem abstiegsplatz^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen11.04.2008 SO SPIELT EIN ABSTEIGER!!!!fc 2007 pokemon - ASV Drassburg 0 : 4
AT:
Blamabler Auftritt gegen einen Meisterschaftsfavoriten. Morgen früh gibt es gleich mal ein Straftraining!!!!
Morgen Spiel gegen den absoluten Top-Favoriten und letzjährigen Meister Concordia Reinickendorf. Da kann man sich nur überraschen lassen.
PS: hab auch gewonnen das 2te mal in folge 2:0
oh je ... hab morgen nen spannendes spiel gegen LAZIO!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenja ok gut die kennt man^^ aber die werden nicht meister genau so wie ich^^ also mit dem letzten sind die 5 pfeifen gemeint^^
ach und nochwas: der mit dem absolut schlechtestem kader (ich^^) steht nach zwei spieltagen nich auf nem abstiegsplatz^^
hehe... wart mal ab bis die hinrunde durch ist
Kommentar
-
-
meine tipps^^
FCA Poggenhagen - FC Schalke 04 : 2-1
Concordia Reinickendorf - fc 2007 pokemon : 4-1
ASV Drassburg - 1.FC Bayern United : 2-0
FC Kickmichweg - FC Joso : 3-0
1.FC kallibueg - Tuzkoyspor_50 : 1-1
Roter Teufel - Lazio M´Gladbach : 2-3
SV Zell - Hannover 96 : .....
fett = SpitzenspielZuletzt geändert von -Ali-; 12.04.2008, 11:12.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
hier meine tipps
FCA Poggenhagen - FC Schalke 04 : 3-1
Concordia Reinickendorf - fc 2007 pokemon : 4:0
ASV Drassburg - 1.FC Bayern United : 3-0
FC Kickmichweg - FC Joso : 3-0
1.FC kallibueg - Tuzkoyspor_50 : 2-1
Roter Teufel - Lazio M´Gladbach : 2-4
SV Zell - Hannover 96 : 1:3
fett = Spitzenspiel xD
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenoh ja... werde wohl den kürzeren heute ziehenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkanns ja auch mal die spiele tippen :p
NACHTRAG:
juhu... hab gegen LAZIO 1:1 gespielt und somit viel mehr erreicht als erhofft (geplant war tordifferenz so nidrig wie möglich zu halten)....Zuletzt geändert von sivka; 12.04.2008, 18:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen12.04.2008 Gutes Spiel, aber leider keine PunkteConcordia Reinickendorf - fc 2007 pokemon 2 : 0
AT:
Gegen den letzjährigen Meister 0:2 zu verlieren, ist keine Schande.
wie es aussieht hat concordia start-schwirigkeiten, aber wie gesagt wir sind noch am start. aber eins kann man schon mal voraussagen... concordia wird diese saison nicht mehr so dominantsein, wie die saison davor. wie man sieht, haben sich viele mannschaften verstärkt, mich inklusive
PS: schade... dass die 2. bulli nicht so ein thred aufmacht, würde mich interessieren, wies bei dennen ausschautZuletzt geändert von sivka; 12.04.2008, 20:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenerste liga ich komme, nach 21 spieltagen und jetzt 20 pkt vorsprung auf platz 4 , stehe ich als Aufsteiger zur 1 liga fest.
Glückwunsch, vielleicht sind wir ja mal in einer Ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenHi Nils
Glückwunsch, vielleicht sind wir ja mal in einer Ligaich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenan den niederlagen gegen dich kann ich meine fortschritte messen , vllt. hole ich mal nen punkt.sigpic
Kommentar
-
-
FCA Poggenhagen - FC Schalke 04 : 6-0
Concordia Reinickendorf - fc 2007 pokemon : 2-0
ASV Drassburg - 1.FC Bayern United : 2-1
FC Kickmichweg - FC Joso : 6-0
1.FC kallibueg - Tuzkoyspor_50 : 0-7
Roter Teufel - Lazio M´Gladbach : 1-1
SV Zell - Hannover 96 : 0-2Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar