Fcup mach nicht mehr sooo viel Spaß!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FC Sulzfeld
    Hoffnungsträger
    • 10.01.2008
    • 134
    • FC Sulzfeld
    • FC Sulzfeld

Fcup mach nicht mehr sooo viel Spaß!!

Seit dem neuen Update....geht hier einiges schief!!(meiner meinung nach)!!!
    Die Spieler verlieren immer mehr an wert....man kann noch kaum Spieler verkaufen...!!
    Weil nur z.B. die VLs und die Rls können bieten....bei mir..!!
    Admins ich bitte ändert irgendwas....wenn ihr nicht wollt das einige hier aufhören...!!

Zwar kann man das alles geteilt sehen....aber!!!
  • Chris Larbig
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3268
    • Chris Larbig
    • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Du jammerst nur, weil du deinen verein nieder gewirtschaftet hast. Kritisier nicht gleich das ganze Spiel, sondern überleg erstmal vorher was du falsch gemacht hast...

Kommentar

• FC Sulzfeld
      Hoffnungsträger
      • 10.01.2008
      • 134
      • FC Sulzfeld
      • FC Sulzfeld

ach ja und was genau??
      Is das nich so???

Kommentar

• Escherd
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 401
        • Escherd (Felix)
        • SC Santo Domingo

Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
        Du jammerst nur, weil du deinen verein nieder gewirtschaftet hast. Kritisier nicht gleich das ganze Spiel, sondern überleg erstmal vorher was du falsch gemacht hast...
        Oho, er hatte vllt. eine andere Wirtschaft wie du, hat mit schlechteren Spielern sein Geld verdient, sie gekauft und verkauft, diese Geldquelle hat er jetzt nicht mehr, es macht ihm nicht mehr so viel Spass,...
        Vllt. ist er auch schlechter wie du und hat nichteinmal die Moeglichkeiten wie du!

Dass es ihm dadurch keinen Spass macht, kann ich verstehen, auch wenn ich diese Regelung gut finde! Finde sie realistisch,...aber da hat jeder seine eigene Meinung.

Nur muss man einen anderen nicht so angehn, erst denken, dann schreiben!
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Chris Larbig
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3268
          • Chris Larbig

Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
          ach ja und was genau??
          Is das nich so???
          du bettelst doch schon überall im forum um geld. i-was musst du doch falsch gemacht haben. außerdem soll das spiel auch n bissel ne herausforderung sein, sonst machts ja au kein spaß, wenn es einem zu leicht gemacht wird. wenn dir das hier zu schwer ist, dann spiel was andres.

Kommentar

• FC Sulzfeld
            Hoffnungsträger
            • 10.01.2008
            • 134
            • FC Sulzfeld
            • FC Sulzfeld

Na wenigstens einer der bischen "anderst" ist...!!

Kommentar

• oggy1512
              Jungtalent
              • 22.01.2008
              • 433
              • oggy1512
              • FC Leroy 07

Die Spieler verlieren immer mehr an wert....man kann noch kaum Spieler verkaufen...!!
              Admins ich bitte ändert irgendwas....wenn ihr nicht wollt das einige hier aufhören...!!

du schreibst das die spieler immer mehr an wert verlieren aber dass ist doch dann auch zu deinen gunsten, da du dir spieler billiger holen kannst .
              so musst du das auch mal sehen also in der hinsicht hat sich doch dann nichts geändert .
              früher hast du für mehr geld spieler gekauft und für mehr geld spieler verkauft
              und heute verkaufst du für weniger geld spieler und kaufst auch für weniger geld spieler
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Depi1006
                Rot gesperrt
                • 05.12.2007
                • 1003
                • depi
                • Turbine Greven II

Ist doch wohl klar, das wenn es mehr Manager gibt, mehr Spieler angeboten werden!
                Angebot und Nachfrage regeln den Preis!
                Das die Spieler noch vor 5-6 Monaten teurer waren, ist doch wohl klar! Da gab es noch nicht soviele Teams!

Also wie wär es denn mit ner neuen Strategie?

Kommentar

• .ronaldo7
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 8651

jammer jammer, hör doch auf....

dann musste dir keinen kopf mehr machen und wir haben unsere ruhe

es soll auch ansprechend sein, seinen verein hochzubringen und nicht schon der LL 200er spieler und 100mio auf dem konto und fast alle gebäude ausgebaut...

zeit und köpfchen muss man schon investieren, damit man hoch kommt...

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

Kommentar

• Chris Larbig
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3268
                    • Chris Larbig

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen

es soll auch ansprechend sein, seinen verein hochzubringen und nicht schon der LL 200er spieler und 100mio auf dem konto und fast alle gebäude ausgebaut...

da bringt es jemand auf den punkt

Kommentar

• Escherd
                      Jungtalent
                      • 06.12.2007
                      • 401
                      • Escherd (Felix)
                      • SC Santo Domingo

Na wenigstens einer der bischen "anderst" ist...!!
                      Naja, wie gesagt, kann deine Meinung nicht vertreten, nur kann es ja sein, dass es dir nicht so viel Spass macht,...
                      V.a. bin ich eben der Meinung, dass man wegen deinem Thread nicht behaupten muss, du haettest deinen Verein runtergewirtschaftet,...
                      Dem Post von c.ronaldo kann ich da schon eher zustimmen,...
                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Filer
                        Stammspieler
                        • 05.12.2007
                        • 621
                        • Filer
                        • 1. FC Rathenow

Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                        das ist wirklich nicht korrekt
                        jeder hat seine andere art und weise seinen verein zu managen
                        manchen tat das update gut anderen weniger

und dabei brauch man nicht gleich halb ausfallend werden

Kommentar

• breitnigge

Ich geb dir Recht..............aber nur für den Threadtitel!
                          Mir geht auf den Sack, das es ein Glücksspiel ist, denn nur wer Jugendspieler bekommt, hat auch ne Chance "oben" zu sein.

Kommentar

• Süßwasserpirat
                            Hoffnungsträger
                            • 26.01.2008
                            • 182
                            • Süßwasserpirat(DE)
                            • FC Tornister 09er

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen

genau, man muss zeit investiern und denken. man kann nicht einfach nur durch geld aufsteigen und spiele gewinnen und erwarten, dass jeden tag geld in der tasche is. ich bin in der ganzen zeit, die ich hier spiele, nie über 2,2 mio rausgekommen. ich kann mir villt 1 bis 2 spieler in der saison kaufen, aber mehr nicht. man kann nicht erwarten jeden tag 2 topspieler zu kaufen.
                            ich hab mir alles durch hartes training und durch geduld erarbeiten können.
                            und schau, mein bester feldspieler hat einen skill von 150(was ich mir nie leisten könnte, ich kann mich nur mit training bessern) und es reicht trotzdem um in der OL oben mitzuspielen, auch wenn meine liga nicht sehr stark ist. also, ärmel hochkrämpeln und arbeiten

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

• -Ali-
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 10715

Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                              genau, man muss zeit investiern und denken. man kann nicht einfach nur durch geld aufsteigen und spiele gewinnen und erwarten, dass jeden tag geld in der tasche is. ich bin in der ganzen zeit, die ich hier spiele, nie über 2,2 mio rausgekommen. ich kann mir villt 1 bis 2 spieler in der saison kaufen, aber mehr nicht. man kann nicht erwarten jeden tag 2 topspieler zu kaufen.
                              ich hab mir alles durch hartes training und durch geduld erarbeiten können.
                              und schau, mein bester feldspieler hat einen skill von 150(was ich mir nie leisten könnte, ich kann mich nur mit training bessern) und es reicht trotzdem um in der OL oben mitzuspielen, auch wenn meine liga nicht sehr stark ist. also, ärmel hochkrämpeln und arbeiten
                              wahre worte^^ es gibt nicht immer nur aufstieg aufstieg aufstieg^^ ich hab sogar zwei jahre in der KL gebraucht um mal aufzusteigen und jetzt werd ich wohl endlich mal in meiner dritten VL saison in die OL aufsteigen.. hab mir in den letzten zwei saisons ein einergermaßen gutes (VL-)team zusammengestellt.. mein höchster kontostand war bis jetzt 3 mio^^

macht trotzdem spaß
                              Ich soll den Bordstein fressen?
                              Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• AleX!
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 4992
                                • FC Alfa 10

Wenn du aufhörst kannste mir ja wieder meine paar Spieler zurückgeben, die ich mal an dich verkauft habe, hehe (aber kostenlos)
                                Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• Escherd
                                  Jungtalent
                                  • 06.12.2007
                                  • 401
                                  • Escherd (Felix)
                                  • SC Santo Domingo

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                  Mir geht auf den Sack, das es ein Glücksspiel ist, denn nur wer Jugendspieler bekommt, hat auch ne Chance "oben" zu sein.
                                  Das ist der beste Post im ganzen Fred!
                                  Du hast vollkommen Recht!

Kommentar

• sivka
                                    Hoffnungsträger
                                    • 12.01.2008
                                    • 142
                                    • void
                                    • Roter Teufel

genau bin deiner meinung, der beste sollte derjenige sein der mehr zeit inverstiert und das nötige können aufbringt

und net so wie jetzt, hast du glück -> hast gutes team -> bist der beste :mad:

Kommentar

• FC Sulzfeld
                                      Hoffnungsträger
                                      • 10.01.2008
                                      • 134
                                      • FC Sulzfeld
                                      • FC Sulzfeld

okokok ihr müsst mich ja nicht gleich auffressen^^...ich habs verstanden...!!!

CLOSED!!

Kommentar

• SV Obersäckingen
                                        Hoffnungsträger
                                        • 09.12.2007
                                        • 159
                                        • SV Obersäckingen
                                        • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                        So seh ich das auch man braucht das Glück Jugendspieler zu bekommen!!!
                                        Zuletzt geändert von SV Obersäckingen; 11.04.2008, 10:01.

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                          thx und leider hab ich recht
                                          die ersten 15 plätze in diesem game, sind die nächsten 15 monate fest vergeben und ich bezweifle, das die betreiber das so wollten.
                                          schon letztes jahr haben ich und andere, ich glaube du auch escherd, davor gewarnt aber leider ist nix passiert

Kommentar

• Borussia M'Gladbach
                                            Hoffnungsträger
                                            • 05.12.2007
                                            • 224
                                            • Borussia M'Gladbach

Jaaa ich bin auch entäuscht das es ein Glückspiel geworden ist
                                            Ich hatte nicht viel Glück mit JS und werde jetzt durchgereicht

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigen
                                              Jaaa ich bin auch entäuscht das es ein Glückspiel geworden ist
                                              Ich hatte nicht viel Glück mit JS und werde jetzt durchgereicht
                                              dann können wir ja hand in hand gehen

Kommentar

• Borussia M'Gladbach
                                                Hoffnungsträger
                                                • 05.12.2007
                                                • 224
                                                • Borussia M'Gladbach

Das stimmt wohl leider:eek:

Kommentar

• bj82xx
                                                  Führungsspieler
                                                  • 20.12.2007
                                                  • 1241
                                                  • stoffweXXel
                                                  • CLOSERTOGOD

ich schliesse mich an auch ich werde durchgereicht absolut kein glück mit JS :mad::mad::mad:
                                                  sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• -Ali-
                                                    Der Kaiser
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 10715

und ich steige auuuuf..!!!! in die oberliga bekomme keine js mehr seit 4 monaten
                                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• apple-eater
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 5924
                                                      • apple-eater [gelöscht]
                                                      • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                      ich schliesse mich an auch ich werde durchgereicht absolut kein glück mit JS :mad::mad:
                                                      jo da sieht man es mal ganz genau, wie sehr es auf glück ankommt .. bj82xx war der erste user nach den admins, der sich angemeldet hat und er hat auch ahnung vom training usw aber trotzdem gibt es einige die bessere mannschaften als er haben:eek:

Kommentar

• Vitali
                                                        Neuzugang
                                                        • 15.02.2008
                                                        • 3

andreka immer musst du meckern wenns dir nich pass dan lösch deine manschaft...... meckern bringt dir nix ...... :p:p:p:p

Kommentar

• FC Sulzfeld
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 10.01.2008
                                                          • 134
                                                          • FC Sulzfeld
                                                          • FC Sulzfeld

komm sei doch einfach ruhig

Kommentar

• Escherd
                                                            Jungtalent
                                                            • 06.12.2007
                                                            • 401
                                                            • Escherd (Felix)
                                                            • SC Santo Domingo

thx und leider hab ich recht
                                                            die ersten 15 plätze in diesem game, sind die nächsten 15 monate fest vergeben und ich bezweifle, das die betreiber das so wollten.
                                                            schon letztes jahr haben ich und andere, ich glaube du auch escherd, davor gewarnt aber leider ist nix passiert
                                                            Jo, haben wir,...damals hatte man noch eine Chance,...jetzt nimmer,...aber man hat immernoch dioe Chance, das ganze zumindest halbwegs in den Griff zu bekommen,...finde es eigentlich schade, dass da nix gemacht wird,...es wird jeden Tag schlimmer,...

Wenn ich mal noch 2 oder 3 mehr bekomme wie ihr, schliesse ich mich euch an, dann koennen wirs uns in i.ner Liga bequem machen^^

Kommentar

Lädt...