Warum hat man nicht einfach eine feste Zeit für Jugendspieler gemacht so 30 Tage oder so??? Aber jetzt kann man das nichtmehr machen.
Fcup mach nicht mehr sooo viel Spaß!!
Einklappen
X
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenWarum hat man nicht einfach eine feste Zeit für Jugendspieler gemacht so 30 Tage oder so??? Aber jetzt kann man das nichtmehr machen.
Auf kurz oder lang, wird sich das mit der Laenge der Vertraege einpendeln, auch ohne Aenderungen,....das mit der Verteilung jedoch nicht!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenJo, das auch,..aber schlimmer ist die Aufteilung der Jugendspieler,....
Auf kurz oder lang, wird sich das mit der Laenge der Vertraege einpendeln, auch ohne Aenderungen,....das mit der Verteilung jedoch nicht!
Ich wäre eigentlich für ne bestimmte Anzahl an Jugendspielern. Jeder der nen Jugendtrainer hat sollte dann entweder ein oder zwei pro Saison bekommen.
Aber so was wird´s hier wohl nie geben...
Kommentar
-
-
ich finde es macht grad den spaß aus, sich hocharbeiten zu müssen.
das ist das beste am spiel ich spiel jetzt bald vl und hab also so noch einiges vor mir.und das update hat bei mir eigtl nix geändert. ich hab früher gedacht, dass ich das alles nicht mehr bezahlen kann, aber es ist durchaus möglich.
Meiner meinung nach, ist fcup einfach das beste browser spiel, das ich kenneZuletzt geändert von Der Bibabutzemann; 12.04.2008, 19:58.Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenzum thema jugendspieler: ich finde is GUT, dass die verteilung rein zufällig ist!
dadurch ist das spiel immer uberraschend und man freut sich wenn man einen spieler bekomt
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenzum thema jugendspieler: ich finde is GUT, dass die verteilung rein zufällig ist!
dadurch ist das spiel immer uberraschend und man freut sich wenn man einen spieler bekomt
naja,..ein bisschen zufall, okay, aber so extreme unterschiede sind nicht gerade sooo toll,....
naja,..jeder hat eine unterschiedliche interpretierung des wortes fair,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Kommentar