Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein account ausgeraubt und gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein account ausgeraubt und gelöscht

    ja genau wie es oben steh ,mein account wurde geknackt und ausgeraubt .danach sofort gelöscht.
    ich weiss das es kein bug ist aber keiner hilft oder antwortet mir.
    habe schon 1 go und patriniho angeschrieben 2mal.
    keiner antwortet mir .
    nur der bubazack hat mein thread gelöscht und geschrieben das es kein bug ist sondern ausraubung.

    nur was wird jetzt mit meienm team.
    bin 1.bl gewesen und hatte 9035 stärke im kader.
    ca 900 credits und uber 835 millionen aufm konto gehabt.
    habe fur die credite richtig eingezahlt gehabt .
    man kann doch nicht von mir erwarten das ich einfach alles vergesse und von neu anfange oder.

    dies kann jedem passieren ,daher ist es fur mich sehr nutzlich wenn ihr mir bisschen mit euren antworten beihilfe gibt.

    wenn die gos es wollen können die meinen team bestimmt wieder einsetzbar machen und meine gelder wieder gutschreiebn .

    nur das sie mir seit 4 tagen garnicht antworten das finde ich irgendwie komisch.

    mein team:Fenerbahce Duisburg

    #2
    ich glaube da kan man nix machen

    Kommentar


      #3
      wenn die wollen können die alles machen glaube mir.
      mir wurde schonmal ein spieler irgendwie durch fehler oder durch klau verschwunden an einem anderen team ,der gleiche spieler kam wieder zuruck .und dafur hatten die gesorgt

      Kommentar


        #4
        also deine mannschaft hat immer noch 9190 KS
        Zuletzt geändert von Jet Li; 04.12.2009, 19:12.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
          ich glaube da kan man nix machen
          das glaube ich auch wenn alles gelöscht wurde dann kann man da nix mehr machen


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            wenn ich mich einloggen will dann steht da ich bin temporär gesperrt.
            das team ist ja noch vorhanden das kann man ja sehen .die ist reine tastendruck sache schätze cih .das ist machbar.
            und die ausgaben verfolgen oder an wen das geld ging kann man doch bestimmt auich sehen .ich schätze dei credits sind noch da.nur das gel dist bestimmt weg an einem anderen team.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
              wenn ich mich einloggen will dann steht da ich bin temporär gesperrt.
              das team ist ja noch vorhanden das kann man ja sehen .die ist reine tastendruck sache schätze cih .das ist machbar.
              und die ausgaben verfolgen oder an wen das geld ging kann man doch bestimmt auich sehen .ich schätze dei credits sind noch da.nur das gel dist bestimmt weg an einem anderen team.
              Das würde doch heißen, dass du von den GOs gesperrt wurdest oder nicht?
              IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

              R.I.P. fcup-tools.de



              Kommentar


                #8
                nein erst konnte ich mich garnicht erst anmelden .da bekam ich immer die meldung das kein user mit diesem namen gibt.
                nach der meldung von bubazack erst konnte ich sehen das ich temporär gesperrt bin.

                der bubazack schrieb mir das es ausgeraubt wurde und dann gelöscht

                Kommentar


                  #9
                  das sich keiner von den angeschriebenen bei dir meldet ist natürlich blöd...

                  aber die eigentliche frage ist doch wie es überhaupt dazu kam, das jemand in deinen acc reingekommen ist um ihn auzuräumen...

                  und was haste davon wenn das ganze geld weg ist, die spieler ebenfalls aber die credits sind noch da....da du keine elf aufstellen könntest würdest du auch keine einnahmen machen...da bleibt dir nur die bittere pille zu schlucken und neu anzufangen

                  dein team existiert zwar noch und wird wohl die saison zu ende bringen, noch scheinen genügend spieler dabei zu sein....aber dein managername wird nicht mehr gefunden und ich glaub gelöscht ist gelöscht
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10
                    die verkaufe können die zurucknehmen falls einige verkauft wurden .
                    und die haben auch nicht die zeit gehabt um spieler zu verkaufen .denn die nacht war ich on .nachsten tag mittag konnte ich nicht mehr.
                    danach habe ich auch sofort reagiert und go s angeschrieben .
                    geld kann man auch bestimmt wieder zueuck nehemn .
                    denn man kann doch bestimmt sehen wohin das gel dging .
                    und umso besser kriegen die auch die leute raus wer das gemacht hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Es tut mir echt Leid was dir da passiert ist do 875 Millionen Euro
                      sind ja erstmal egal aber es ist schade um die Credits
                      für die du sehr viel Geld bezahlt hast !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
                        die verkaufe können die zurucknehmen falls einige verkauft wurden .
                        und die haben auch nicht die zeit gehabt um spieler zu verkaufen .denn die nacht war ich on .nachsten tag mittag konnte ich nicht mehr.
                        danach habe ich auch sofort reagiert und go s angeschrieben .
                        geld kann man auch bestimmt wieder zueuck nehemn .
                        denn man kann doch bestimmt sehen wohin das gel dging .
                        und umso besser kriegen die auch die leute raus wer das gemacht hat.
                        ich will ja nicht zu einseitig klingen....aber vorrangig solltest du doch erstmal schaun, warum es soweit gekommen ist und dies liegt nunmal zu 99% bei dir...

                        alles andere liegt glaub ich nicht mehr in der macht der gos, gelöscht ist gelöscht....sry
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          guck mal jedem tuhe ich leid .
                          danke schön .aber das die go`s sich garnicht melden das ist .....
                          also spo ist das .wenn man kassieren kann kassiert man wenn weg dann weg .
                          ich werde die sache auf jeden fall nicht so annehemn.
                          im schlimmsten fall werde ich rechtliche wege gehen.
                          wozu zahle ich rechtschutz
                          die können nicht einfach zusheen das man mir mein team klaut.
                          gut ist auch mein schuld das ich kein schwierigen passwort genommen habe.
                          nur ich musste mein passwort wechseln weil ich vor kurzem den gleichen passwort hatte mit meinem sohn .der war sicher bis zum geht nicht mehr.
                          also ich bin 100 prozent sicher das ein turkischer manager mein team geknackt hat.
                          denn das könnte nur ein türkischer fener fan wissen.

                          Kommentar


                            #14
                            find ich krass. und nix gelöscht ist gelöscht. da wäre ich mir gar nicht so sicher. es gibt ja extra die nachricht dass der account erst nach 40 tage nicht mehr "richtig" exisitiert oder so. das bedeutet der account muss in der datenbank noch vorhanden sein und könnte wiederherstellt werden.

                            nur ne theorie aber durchaus denkbar. versteh nicht wie man den betroffenen so im stich lassen kann. auch bei selbst verschulden.. mit dem geld was er eingezahlt für die credits ist er schließ ein richtiger supporter des spiels.

                            naja will mich auch nicht zu sehr einmischen. vllt wird ja schon von den gos ein masterplan ausgetüfftelt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
                              guck mal jedem tuhe ich leid .
                              danke schön .aber das die go`s sich garnicht melden das ist .....
                              also spo ist das .wenn man kassieren kann kassiert man wenn weg dann weg .
                              ich werde die sache auf jeden fall nicht so annehemn.
                              im schlimmsten fall werde ich rechtliche wege gehen.
                              wozu zahle ich rechtschutz
                              die können nicht einfach zusheen das man mir mein team klaut.
                              gut ist auch mein schuld das ich kein schwierigen passwort genommen habe.
                              nur ich musste mein passwort wechseln weil ich vor kurzem den gleichen passwort hatte mit meinem sohn .der war sicher bis zum geht nicht mehr.
                              also ich bin 100 prozent sicher das ein turkischer manager mein team geknackt hat.
                              denn das könnte nur ein türkischer fener fan wissen.
                              klar das sich keiner bei dir meldet ist nicht grad das gelbe vom ei...wäre da auch auf 180....aber ich seh da echt wenig chancen für dich mit dem alten team....wegen der kohle und credits ist natürlich ne andere sache...
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                #16
                                also ich glaube auch nicht ,das ich 100 prozentig zufrieden sein werde.
                                aber die sollen mir mindestens was sagen ,mehr nicht.
                                ich bin die gnaze zeit am aktualiesieren um zu gucken ob einer von denen mitllerweile on ist.
                                red country habe ich gerade auch angeschrieben .
                                und das dieser thread wieder geschlossen wird weiss ich auch .

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
                                  find ich krass. und nix gelöscht ist gelöscht. da wäre ich mir gar nicht so sicher. es gibt ja extra die nachricht dass der account erst nach 40 tage nicht mehr "richtig" exisitiert oder so. das bedeutet der account muss in der datenbank noch vorhanden sein und könnte wiederherstellt werden.

                                  nur ne theorie aber durchaus denkbar. versteh nicht wie man den betroffenen so im stich lassen kann. auch bei selbst verschulden.. mit dem geld was er eingezahlt für die credits ist er schließ ein richtiger supporter des spiels.

                                  naja will mich auch nicht zu sehr einmischen. vllt wird ja schon von den gos ein masterplan ausgetüfftelt
                                  so stehts geschrieben: Bitte beachte das dein Team- und Benutzername erst 40 Tage nach dem Löschvorgang erneut zur Verfügung steht

                                  dies meint ist als vorlaufzeit gedacht, weil ich glaub mal 40 tage der maximal saisonzeitlauf sein kann und es gewährleistet sein muss dass die spiele weiter laufen....daher bleibt das team auch quasi bestehen....für die berechnungen der spiele geh ich mal von aus...

                                  sicher kann man da irgendwo eingreifen, aber wo fängt man da an....und wo hört man auf....und in dem man sagt gelöscht ist gelöscht geht man diesem enfach aus dem weg...so hart wie es ist....was mit echt bezahlten geld passiert, tja keine ahnung...rechtschutz einschalten und hoffen, wenn nicht von alleine was kommt
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    #18
                                    bah echt ekelhaft. ich drück dir die daumen. ich würde tierisch ausflippen!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
                                      bah echt ekelhaft. ich drück dir die daumen. ich würde tierisch ausflippen!
                                      ja und wie ich ausflippe.nur erst jetzt stelle ich mir die frage wie doof ich sein kann .nur fur ein spiel soviel geld und fur mich viel wichtiger meine freizeit eingesetzt zu haben.
                                      habe auch mindestens 10 neue manager in das spiel gebracht die auch mit credits spielen zeitweise

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
                                        ja und wie ich ausflippe.nur erst jetzt stelle ich mir die frage wie doof ich sein kann .nur fur ein spiel soviel geld und fur mich viel wichtiger meine freizeit eingesetzt zu haben.
                                        habe auch mindestens 10 neue manager in das spiel gebracht die auch mit credits spielen zeitweise
                                        das frage ich mich seitdem ich angefangen habe ...aber hab zum glück nie richtig credits reingepumpt...nur amfang mal n bisschen
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          #21
                                          guck mal mein sohn wurde vor einigen monaten gesperrt nur weil er den gleichen passwort hatte wie ich .ich wurde deswegen auch 1 woche gesperrt danach freigeschaltet .also nur 1 woche gelbe karte
                                          mien sohn hat keine credits gehabt der hat sofort die rote gekriegt.
                                          das ist fussballcup.wenn man mit credits spielt darf man wohl einiges mehr machen.
                                          obwohl wir waren beide damals schuldlos.
                                          ausser gleiche passwort .

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
                                            guck mal mein sohn wurde vor einigen monaten gesperrt nur weil er den gleichen passwort hatte wie ich .ich wurde deswegen auch 1 woche gesperrt danach freigeschaltet .also nur 1 woche gelbe karte
                                            mien sohn hat keine credits gehabt der hat sofort die rote gekriegt.
                                            das ist fussballcup.wenn man mit credits spielt darf man wohl einiges mehr machen.
                                            obwohl wir waren beide damals schuldlos.
                                            ausser gleiche passwort .
                                            nur wegen dem selben passwort , dass ist doch total egal....ich dachte jeder selbst schuld, so ist ja auch die argumentation bei ausrauben

                                            das die leute die geld ins spiel bringen, immer mehr machen können, kristallisiert sich ja immer mehr heraus
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ja glaube mir.
                                              er war doch auch in der bundesliga.
                                              und die mannschaft hatte ich fur ihn gegrundet .also durch mir kam er in das spiel rein .ich habe alles fertig gemacht und ihm abgegeben .und so hatten wir das gleiche passwort.
                                              wir waren auch registriert mit 2 teams von einem pc.
                                              der hat auch damals als begrundung geschrieben das er mehrmals mit gleichen teams was zu tun hatte bei transfers.
                                              war aber nichts umsonst oder billig gewesen .
                                              also kauf ja nicht immer bei eionem team .sonst ist es auch doppel account
                                              hahaha

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
                                                ja glaube mir.
                                                er war doch auch in der bundesliga.
                                                und die mannschaft hatte ich fur ihn gegrundet .also durch mir kam er in das spiel rein .ich habe alles fertig gemacht und ihm abgegeben .und so hatten wir das gleiche passwort.
                                                wir waren auch registriert mit 2 teams von einem pc.
                                                der hat auch damals als begrundung geschrieben das er mehrmals mit gleichen teams was zu tun hatte bei transfers.
                                                war aber nichts umsonst oder billig gewesen .
                                                also kauf ja nicht immer bei eionem team .sonst ist es auch doppel account
                                                hahaha
                                                wenn man einem gegen den karren pissen will, dann findet man immer was glaub mir

                                                ich finds nur schade, bei dir, weil es ne lustige saison geworden wäre...haste denn jetzt wenigstens mal n statement
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ohhaaa wen ich so höre ändere ich lieber mein pw

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ach jaa du bist auch in meiner gruppe gewesen.naja hast mindestens ein team mehr hinter dir.hahaha.
                                                    noch habe ich nicht aufgegeben.nur es langt langsam mit der warterei.
                                                    und wenn die wieder diesen thread schliessen bevor die mir vernunftig auskunft geben mache einen neiuen thread auf.
                                                    die sollen besser die teams finden die immer bei ebay verkauft werden .
                                                    und leuten die wirklich hilfe brauchen solen die auch helfen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
                                                      ach jaa du bist auch in meiner gruppe gewesen.naja hast mindestens ein team mehr hinter dir.hahaha.
                                                      noch habe ich nicht aufgegeben.nur es langt langsam mit der warterei.
                                                      und wenn die wieder diesen thread schliessen bevor die mir vernunftig auskunft geben mache einen neiuen thread auf.
                                                      die sollen besser die teams finden die immer bei ebay verkauft werden .
                                                      und leuten die wirklich hilfe brauchen solen die auch helfen
                                                      dann noch viel glück dabei, jetzt sindse ja alle wieder weg, tja das ist halt das problem wenn das supportteam aus gamern besteht, die das in ihrer freizeit nebenbei machen
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
                                                        ja glaube mir.
                                                        er war doch auch in der bundesliga.
                                                        und die mannschaft hatte ich fur ihn gegrundet .also durch mir kam er in das spiel rein .ich habe alles fertig gemacht und ihm abgegeben .und so hatten wir das gleiche passwort.
                                                        wir waren auch registriert mit 2 teams von einem pc.
                                                        der hat auch damals als begrundung geschrieben das er mehrmals mit gleichen teams was zu tun hatte bei transfers.
                                                        war aber nichts umsonst oder billig gewesen .
                                                        also kauf ja nicht immer bei eionem team .sonst ist es auch doppel account
                                                        hahaha
                                                        es ist mal richtig bitter was da passiert ist und hoffentlich können die go's die betrüger alle ermitteln und sperren.
                                                        doch mitleid hab ich mit dir net, denn 1., bist selbst schuld, wegen dem leichten passwort und 2. hast du in deinem oben zitierten post, muliaccounting gestanden. du hast den 2. acc gegründet und mit dem handel betrieben.
                                                        Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                        TM ?
                                                        Bullriding

                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
                                                          guck mal mein sohn wurde vor einigen monaten gesperrt nur weil er den gleichen passwort hatte wie ich .ich wurde deswegen auch 1 woche gesperrt danach freigeschaltet .also nur 1 woche gelbe karte
                                                          mien sohn hat keine credits gehabt der hat sofort die rote gekriegt.
                                                          das ist fussballcup.wenn man mit credits spielt darf man wohl einiges mehr machen.
                                                          obwohl wir waren beide damals schuldlos.
                                                          ausser gleiche passwort .
                                                          Ich bin mit dem Fall nicht vertraut, aber wenn ich lese das du 30 bist, und dein Sohn schon so lange spielt das er in der ersten Liga angekommen ist, dann find ich das schon sehr fragwürdig.

                                                          Alles weitere kannst du ja über PN mit einem GO klären
                                                          Hiermit schließe ich den Thread
                                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X