ja genau wie es oben steh ,mein account wurde geknackt und ausgeraubt .danach sofort gelöscht.
ich weiss das es kein bug ist aber keiner hilft oder antwortet mir.
habe schon 1 go und patriniho angeschrieben 2mal.
keiner antwortet mir .
nur der bubazack hat mein thread gelöscht und geschrieben das es kein bug ist sondern ausraubung.
nur was wird jetzt mit meienm team.
bin 1.bl gewesen und hatte 9035 stärke im kader.
ca 900 credits und uber 835 millionen aufm konto gehabt.
habe fur die credite richtig eingezahlt gehabt .
man kann doch nicht von mir erwarten das ich einfach alles vergesse und von neu anfange oder.
dies kann jedem passieren ,daher ist es fur mich sehr nutzlich wenn ihr mir bisschen mit euren antworten beihilfe gibt.
wenn die gos es wollen können die meinen team bestimmt wieder einsetzbar machen und meine gelder wieder gutschreiebn .
nur das sie mir seit 4 tagen garnicht antworten das finde ich irgendwie komisch.
mein team:Fenerbahce Duisburg
ich weiss das es kein bug ist aber keiner hilft oder antwortet mir.
habe schon 1 go und patriniho angeschrieben 2mal.
keiner antwortet mir .
nur der bubazack hat mein thread gelöscht und geschrieben das es kein bug ist sondern ausraubung.
nur was wird jetzt mit meienm team.
bin 1.bl gewesen und hatte 9035 stärke im kader.
ca 900 credits und uber 835 millionen aufm konto gehabt.
habe fur die credite richtig eingezahlt gehabt .
man kann doch nicht von mir erwarten das ich einfach alles vergesse und von neu anfange oder.
dies kann jedem passieren ,daher ist es fur mich sehr nutzlich wenn ihr mir bisschen mit euren antworten beihilfe gibt.
wenn die gos es wollen können die meinen team bestimmt wieder einsetzbar machen und meine gelder wieder gutschreiebn .
nur das sie mir seit 4 tagen garnicht antworten das finde ich irgendwie komisch.
mein team:Fenerbahce Duisburg
Kommentar