Zitat von Marcel Aust
Beitrag anzeigen
armes Dortmund
Einklappen
X
-
BVB, OFC, bestimmt auch noch Leverkusen weil die sind ja auch eure Freunde...Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenNee Frankfurt Fan!:p
Natürlich BVB
Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Klopfe ich hier große Sprüche,Offenbach spielt zweite Liga und jetzt?Soll ich hier mal anfangen aufzuzählen warum Frankfurt da oben spielt und wir nicht(was wir gar nicht brauchen)...Zitat von sevenbyseven Beitrag anzeigen..sagt ein Offenbacher ;-)
Also halte dich mal zurück,denkst auch hier Frankfurt ist 2000x Meister geworden in den letzten 10Jahren und 1000x CL-Sieger..
Komm mal wieder aufn Boden zurück
Kommentar
-
-
Sind wir hier bei wünsch dir was?Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenBVB, OFC, bestimmt auch noch Leverkusen weil die sind ja auch eure Freunde...
Kommentar
-
-
Soviel zum Thema "Sprüche klopfen"Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenSind wir hier bei wünsch dir was?
Komm doch mal wieder runter
Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Wo Klopfe ich hier Sprüche,habe ich mal einen Verein angegriffen?Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenSoviel zum Thema "Sprüche klopfen"
Komm doch mal wieder runter
Nein,weil sowas kein Niveau hat!
Muss nicht sein...
Jeder ist Fan von Vereinen und dann muss man net rummachen von wegen das das und das!
Kommentar
-
-
naja die rote karte über die lässt sich streiten wenn man manchmal sieht was in der Bl abgeht war diese Rote Karte einw enig übertrieben ..und das mit den 2 Torsschüssen..ich hab nie behauptet Sie hätten gewinnen müssen aber insgesamt haben Sie über eine weite strecke schöneren Fussball gespielt als Dortmund..Dortmund hat ihre chancen genutz keine freage aber ihr auftretten im gesmat spiel war echt misserabelZitat von stormboy Beitrag anzeigenjunge ich war im stadion gegen jena die hatten vlt gerade ma 2 torschüsse im ganzen spiel und dann diese rote karte was ein idiot der typ der die bekommen hat !!!!
Kommentar
-
-
stimmt nicht^^ hasde das spiel echt gesehn??Zitat von sevenbyseven Beitrag anzeigennaja die rote karte über die lässt sich streiten wenn man manchmal sieht was in der Bl abgeht war diese Rote Karte einw enig übertrieben ..und das mit den 2 Torsschüssen..ich hab nie behauptet Sie hätten gewinnen müssen aber insgesamt haben Sie über eine weite strecke schöneren Fussball gespielt als Dortmund..Dortmund hat ihre chancen genutz keine freage aber ihr auftretten im gesmat spiel war echt misserabel
und die rote karte war ja nur dummheit von eurem angeblich besten spieler daIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigenDortmud Is Das Geilste überhaupt
muhahaha ich lache mich tot
dortmund ist so sch....se!!
Kommentar
-
-
Zitat von sevenbyseven Beitrag anzeigenlol gegen jena hat man aber mehr Jena als Dortmund gehört..kein wunder bei der leistung der SchwarzgelbenZitat von sevenbyseven Beitrag anzeigenJena hat eiegtnlich gut gespielt und jeder der was anderes erzähl hat das falsche Spiel geschaut..Zitat von sevenbyseven Beitrag anzeigennaja die rote karte über die lässt sich streiten wenn man manchmal sieht was in der Bl abgeht war diese Rote Karte einw enig übertrieben ..und das mit den 2 Torsschüssen..ich hab nie behauptet Sie hätten gewinnen müssen aber insgesamt haben Sie über eine weite strecke schöneren Fussball gespielt als Dortmund..Dortmund hat ihre chancen genutz keine freage aber ihr auftretten im gesmat spiel war echt misserabelalso kurz und knapp:Zitat von sevenbyseven Beitrag anzeigendas es dumm ar bestreite ich nicht hab nur gesagt die reaktion vom schiri war überzogen in nem BL spiel hätte es dafür keine rote gegeben.
ich weiß nicht welches spiel du gesehen hast, aber borussia dortmund gegen carl zeiss jena am 18. märz im pokalhalbfinale war es bestimmt nicht
1. stimmung:
wenn du vlt ein mikrofon mitten in den gästeblock gestellt hast und das spiel akustisch nur durch dieses mikro begleitet gehört hast, dann hast du jena vlt mehr gehört als die süd, aber sonst ist das unmöglich^^ .. die stimmung in dortmund ist eig immer 1. klasse, aber bei dem spiel war sie besser denn je
2. auftreten jenas:
jena war zwar anwesend und hat sogar fußball gespielt (was man diese saison auch nicht bei jedem spiel der dortmunder mitbekommen hat^^), aber gut gespielt haben sie noch lange nicht .. sie hatten kurze phasen, in denen sie einigermaßen gut erschienen, aber die dominanz der dortmunder war eig das ganze spiel über zu erkennen, auch wenn das bei jenas leistung über weite strecken des spiels nicht besonders schwer war
3. auftreten des bvbs:
wie schon gesagt haben die dortmunder keinen überragenden fußball gespielt, aber besseren und schöneren fußball als jena allemal^^ .. von daher war ihr auftreten alles andere als miserabel
4. rote karte für simak:
über die karte lässt sich nicht streiten! .. die gelbe karte war berechtigt und wenn er nicht weiß, was man sich im umgang mit dem schiri erlauben darf und was nicht, dann ist er im fußball falsch aufgehoben, so einfach ist das .. 9 von 10 schiris hätten genauso entschieden, denn es ist und bleibt die vollkommen richtige konsequenz
so meine meinung zu deinen äußerungen

Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenmuhahaha ich lache mich tot
was willst du denn !!!!! immerhin BERLIN eyyyyy
Kommentar
-
-
aber es hieß doch stuttgart ist viel schöner als berlinZitat von stormboy Beitrag anzeigenwas willst du denn !!!!! immerhin BERLIN eyyyyy

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
genau das war auch meine meinung^^ seelenverwandt?Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalso kurz und knapp:
ich weiß nicht welches spiel du gesehen hast, aber borussia dortmund gegen carl zeiss jena am 18. märz im pokalhalbfinale war es bestimmt nicht
1. stimmung:
wenn du vlt ein mikrofon mitten in den gästeblock gestellt hast und das spiel akustisch nur durch dieses mikro begleitet gehört hast, dann hast du jena vlt mehr gehört als die süd, aber sonst ist das unmöglich^^ .. die stimmung in dortmund ist eig immer 1. klasse, aber bei dem spiel war sie besser denn je
2. auftreten jenas:
jena war zwar anwesend und hat sogar fußball gespielt (was man diese saison auch nicht bei jedem spiel der dortmunder mitbekommen hat^^), aber gut gespielt haben sie noch lange nicht .. sie hatten kurze phasen, in denen sie einigermaßen gut erschienen, aber die dominanz der dortmunder war eig das ganze spiel über zu erkennen, auch wenn das bei jenas leistung über weite strecken des spiels nicht besonders schwer war
3. auftreten des bvbs:
wie schon gesagt haben die dortmunder keinen überragenden fußball gespielt, aber besseren und schöneren fußball als jena allemal^^ .. von daher war ihr auftreten alles andere als miserabel
4. rote karte für simak:
über die karte lässt sich nicht streiten! .. die gelbe karte war berechtigt und wenn er nicht weiß, was man sich im umgang mit dem schiri erlauben darf und was nicht, dann ist er im fußball falsch aufgehoben, so einfach ist das .. 9 von 10 schiris hätten genauso entschieden, denn es ist und bleibt die vollkommen richtige konsequenz
so meine meinung zu deinen äußerungen
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
muhaha ich lach mich totZitat von Stefan Beitrag anzeigenmuhahaha ich lache mich tot
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ja kla wir dortmunder denken nunmal alle gleich:pZitat von -Ali- Beitrag anzeigengenau das war auch meine meinung^^ seelenverwandt?
Kommentar
-
-
tja... damit wurde er ganz ruhig, trotz seiner enormen AlkoholpegelsZitat von Eren91 Beitrag anzeigenBesser könnte man in dieser Situation nicht reagieren

hat doch seine Vorteile, wenn ein teil seiner Family aus Hesse kommt
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenRuhrgebiet= Schiessbude der Liga

Schalke 5
Dortmund (bisher) 5
da geht noch was
und wenns dir Trainer sind :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-

Kommentar