na mal sehen Biene maja wird wohl deftig einstecken müssen dei nächste Zeit erst zweimal gegen bayern und dann iNF rankfurt (ich bin dort) ..da werden wir sie nochmal richtig demoralisieren^^
armes Dortmund
Einklappen
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendas intressiert niemanden!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenSchon süß wie aufmüpfig die SGE´ler sind!
Armes OffenbachFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
tja wir waren es schon immer und diese Saison erst recht
8Eintracht Frankfurt
11Borussia Dortmund
zum thema offenbach braucht man nichts sagen die ergebnisse der letzten derbys sprechen für sich
Achso eins noch : Pflastersteine........Zuletzt geändert von sevenbyseven; 10.04.2008, 14:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenSchon süß wie die Offenbacher sich in den Gästeblock in Frankfurt stellen weil sie die 1.Buli sehen wollen
Armes Offenbach
hat mein mathelehrer gemacht, der is offenbach fan xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
hat mein mathelehrer gemacht, der is offenbach fan xDFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenSchon süß wie aufmüpfig die SGE´ler sind!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
jepp muss grausam sein für dich und Ihn
edit: SGE = Spielgemeinschaft EintrachtZuletzt geändert von sevenbyseven; 10.04.2008, 14:19.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwas heißt eigentlcih SGE ???Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von sevenbyseven Beitrag anzeigenjepp muss grausam sein für dich und Ihn
edit: SGE = Spielgemeinschaft Eintracht
Kommentar
-
-
edit: SGE = Spielgemeinschaft EintrachtZuletzt geändert von Eren91; 10.04.2008, 14:22.Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
fuck self owned irgendwie hat ich gerade was falsches im kopf *schäm*Zuletzt geändert von sevenbyseven; 10.04.2008, 14:23.
Kommentar
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigendortmund wird gewinnen gegen frankfurt auf jeden fall und pokal auch!!!!! bayern is auch nicht gut drauf verlieren heute gegen Getafe
Das Dortmund in Frankfurt gewinnt glaubste ja wohl selber nicht.. im pokal hätte ioch ncihts dagegen wenn sie gewinnen aber ich glaube es nicht
Kommentar
-
-
edit: SGE = Spielgemeinschaft EintrachtZitat von Eren91Sportgemeinde Eintracht
nenn ich das ab heute mal
SPASSgemeinschaft Eintracht:eek: :p
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von sevenbyseven Beitrag anzeigenStimmt so kann mans auch sagen Sie haben Spass die gegnmer zu zerrlegen ;-)
Oh mein Gott
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenda ihr euch anscheinend nicht einig werdne könnt^^
nenn ich das ab heute mal
SPASSgemeinschaft Eintracht:eek: :p
Hamburger Spaß Verein xDFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenScherzkeks
Hamburger Spaß Verein xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenWeiss hier jemand wie die Kordeln heissen , mit denen man die Mütze unterm Kinn zusammen bindet?
alter falter^^ na.. DU NERVST
ups.. *FORUMSPERRGEFAHR*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von sevenbyseven Beitrag anzeigenStricke
LOL.. jaaaaaaaaaa genua.. häng deien truppe auf an den Kordeln die wie Stricke aussehen^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenAber wenigstens weis ICH wie er richtig heißt
Kommentar
-
Kommentar