Glückwunsch zu deiner neuen STelle mein Freund
[Gameoperator] Fc Bayern [ausgeschieden]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHi Leute wollte euch nur mitteilen das ich jetzt SGO geworden bin! :eek:
MFG
SwenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenGlückwunsch zu deiner neuen STelle mein Freund
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHi Leute wollte euch nur mitteilen das ich jetzt SGO geworden bin! :eek:
MFG
Swensigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
MFG
Swen
Gratuliere dir auch mein Freund ...
Mach deine Arbeit weiter so , hast es wirklich mit deinem Engagement (Hoffentlich Richtig geschrieben) verdient.
Greetz
Heddy
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenEngagement (Hoffentlich Richtig geschrieben)
ansonsten stimm ich dir zu...war mir auch sofort klar,nachdem dalaiwaise es nicht mehr war...
Kommentar
-
breitnigge
MFG
Swen
hast du dir verdient!
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigengw....aber warum jetzt erst:eek:
hast du dir verdient!sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Bani93 Beitrag anzeigenIch gratuliere dir Bruder
MFG
Bani93sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenSo damit ihr es auch wisst der Fc Bayern macht mal paar tage Urlaub um sich von euch zu erholen Bleibt mir ja anständig.....
MFG
Fc Bayern
ach so.. "Olé, wir fahrn in Puff nach Barcelona, olé olé" ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenNur weil man dich da als erstes suchen müsste =)!
piepZuletzt geändert von Nils Holgerson; 08.09.2008, 09:20.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLogo.. aber ich lerne intensiv Biologie für jeden Cent in der Bude =))))
piep
das is nur ein Zitat aus dem Film Vollifiot gewesen.. nicht meien eigene Meinung...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenalter. .wieso wird hier zensiert :mad:
das is nur ein Zitat aus dem Film Vollifiot gewesen.. nicht meien eigene Meinung...
Kommentar
-
-
Zitat von schnups Beitrag anzeigenVielen dank an FC Bayern für seine harte Arbeit als SGO !
Wir wünschen dir und deiner Familie wirklich alles gute für die Zukunft ( FC Bayern ist seit wenigen Tagen stolzer Papa)
Kommentar
-
Kommentar