Hallo ich heiße Swen und bin 29 jahre alt. Wohne in siegen und freue mich auf meine neue aufgabe als Trial-Gameoperator
[Gameoperator] Fc Bayern [ausgeschieden]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHallo ich heiße Swen und bin 29 jahre alt. Wohne in siegen und freue mich auf meine neue aufgabe als Trial-Gameoperator
Viel Erfolg(Kollege)
sigpic
Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
Team : Juventus Turin
Liga : 1 Bundesliga (wartend)
-
-
breitnigge
-
hi
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHallo ich heiße Swen und bin 29 jahre alt. Wohne in siegen und freue mich auf meine neue aufgabe als Trial-Gameoperator
herzlichen glückwunsch mein kleiner bruder hab dich lieb mfgsigpic
Kommentar
-
-
f.golonai
-
glückwünsche und viel erfolg!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
viel glück und so aber denk mal du packst das schon.Zuletzt geändert von Team cyRus; 23.01.2008, 15:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenHIER REGIERT DER SFS !!!
( i.m. abba keider unterm Strich )
viel glück auch von mir hgw
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHi Leute wollte euch nur mitteilen das ich jetzt SGO geworden bin! :eek:
MFG
Swen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHi Leute wollte euch nur mitteilen das ich jetzt SGO geworden bin! :eek:
MFG
SwenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
f.golonai
MFG
Swen
Kommentar
Kommentar