Hallo ich heiße Swen und bin 29 jahre alt. Wohne in siegen und freue mich auf meine neue aufgabe als Trial-Gameoperator
[Gameoperator] Fc Bayern [ausgeschieden]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
die du sehr gut machen wirst...Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHallo ich heiße Swen und bin 29 jahre alt. Wohne in siegen und freue mich auf meine neue aufgabe als Trial-Gameoperator
Viel Erfolg
(Kollege)
sigpic
Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
Team : Juventus Turin
Liga : 1 Bundesliga (wartend)
-
-
breitnigge -
hi
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHallo ich heiße Swen und bin 29 jahre alt. Wohne in siegen und freue mich auf meine neue aufgabe als Trial-Gameoperator
herzlichen glückwunsch mein kleiner bruder hab dich lieb mfg
sigpic
Kommentar
-
-
f.golonai -
glückwünsche und viel erfolg!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
viel glück und so aber denk mal du packst das schon.Zuletzt geändert von Team cyRus; 23.01.2008, 15:30.
Kommentar
-
-
du sagst esZitat von Fredeumel Beitrag anzeigenHIER REGIERT DER SFS !!!
( i.m. abba keider unterm Strich )
viel glück auch von mir hgw
Kommentar
-
-
fette GWZitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHi Leute wollte euch nur mitteilen das ich jetzt SGO geworden bin! :eek:
MFG
Swen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
na haidewitzka^^... gwZitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHi Leute wollte euch nur mitteilen das ich jetzt SGO geworden bin! :eek:
MFG
SwenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
f.golonai
gw mein freund...Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHi Leute wollte euch nur mitteilen das ich jetzt SGO geworden bin! :eek:
MFG
Swen
Kommentar

Kommentar