na, wer schafft es?
wer steigt in die 1. bundesliga auf?
Einklappen
X
-
wer steigt in die 1. bundesliga auf?
50Gladbach74,00%37Hoffenheim70,00%35Mainz46,00%23Köln24,00%12Fürth12,00%6Freiburg8,00%4Stichworte: -
-
-
breitnigge
-
breitnigge
-
breitnigge
Zitat von dschim Beitrag anzeigengladbach, hoffenheim*gönnentuh*
und st pauli
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von sevenbyseven Beitrag anzeigenJena
nicht vergessen, ihr könnt eine mehrfachauswahl machen in der umfrage!
Kommentar
-
@seven sehr gute einstellung
@breitnigge grummel, grummelZuletzt geändert von Nils Holgerson; 09.04.2008, 11:16.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
ich hoffe auf MG, GF und HH
st.Pauli würde ich es auch gönnen.. dann gäbe es endlich mal wieder ein Hamburger Stadtderby....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenGladbach und Hoffenheim denke ich habens sicher und dann glaub ich mal an Fürth. Will die anderen drei nicht in der 1. Buli sehen
ausserdem, wo wollen die spielen?
in mannheim wollen sie, aber dort gibt es immer probleme mit den anwohnern.
die fehlende rasenheizung dürfte für herrn hopp kein problem darstellen.
Kommentar
-
Allerdings investiert Hoffenheim auch verdammt viel in die Jugend, was ich verdammt gut finde und deshalb duerfen die auch 1.Liga!
Bald haben sie ja dann ihr eigenes. grosses Stadion.
Gladbach steigt auch auf,...
Und Mainz hoff ich mal!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von ipschi Beitrag anzeigenvon chelseaverhältnissen kann man bei hoffenheim absolut nicht sprechen. gut die haben vllt ein wenig mehr geld als andere vereine durch einen gewissen SAP gründer, trotzdem ist hoffenheim ein verein der massiv viel für die jugend macht. da könnten sich einige vereine was abgucken.
ne, bei hoffenheim läuft es genauso wie bei chelsea, erst als mr. sap, der überigens aus hoffenheim kommt, sich das als sein steckenpferd ausgesucht hat, kam der erfolg!
Kommentar
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenwenn bei Hoffenheim nur einer gut ist dann wird der ja recht schnell von Bayern, oder ein anderen 1. Bulli Verein abgeluchst und die steigen wieder ab
hab doch nicht soviel ahnung davon hab grad nur mir die tabelle angeguckt und meinen Senf dazu gegeben
Ne ich denke Hoffenheim zahlt besser als jeder anderer Verein aus der Bundesliga außer Bayern....Wenn die nen Topspieler wie Eduardo haben werden sie ihn sicher nicht gehen lassen sondern werden ordentlich Geld hinlegen...Aufjedenfall werden sie niemanden gehen lassen wegem dem Geld...Das Kann außer ihnen nur Bayern machen...Alle anderen Vereine werden auch ihre Topspieler ab einer bestimmten Summe gehen lassen.
Siehe Werder und Diego...Warum hat der den Vertrag bis 2011 verlängert??? Vorteile Spieler : Er kriegt mehr Gehalt...
Vorteil Verein : Er kriegt eine höhere Ablösesumme...
Und wenn jetzt ein Verein im Sommer 30 Millionen + bietet wird er sicher auch weg sein....Ich denke Diego ist spätestens 2009 in Spanien.....
Und naja ich denke Gladbach,Hoffenheim und Mainz steigen auf....Aber ich würde es auch Fürth gönnen. Hoffenheim hat ja schon angekündig auch im Falle eines Aufstieges nicht groß einkaufen zu wollen. Mal sehen^^.
Und die bauen auch schon ein neues Stadion mit 30000 Plätzen.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar